Gelöst
Speedport Pro Plus WLAN-Drucker hat keine IP-Adresse
vor 2 Jahren
Hallo Community,
ich hab ein größeres Problem.
Meinen Speedport Pro habe ich gegen einen Speedport Pro Plus getauscht.
Es läuft auch alles soweit, aber meinen WLAN-Drucker kriege ich nicht zum Laufen.
Habe ihn zwar mit dem Router verbunden, aber es zeigt mir keine IP-Adresse an, nur eine Mac-Adresse und dadurch kann ich ihn nicht mit meinem PC verbinden. Komischerweise aber, zeigte mir der Speedport Pro einen IP-Adresse an - ist das vielleicht ein Bug in der aktuellen Firmware?
Ich füge euch npch zwei Screenshots bei - wäre für jede Hilfe dankbar.
Vielleicht kannst du ( @Waage1969 ) mir auch hier weiterhelfen (?).
Vorab schon mal besten Dank.
Gruß
Juergen71
1396
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
316
0
2
168
0
2
2352
0
2
1025
2
5
Akzeptierte Lösung
viper.de
akzeptiert von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Das heißt nun, dass ein Nutzen von Geräten welche das 2,4-GHz-WLAN benötigen nur möglich ist, wenn SmartHome deaktiviert ist.
Ja, das ist ein Bug, der in einer zukünftigen FW Version beseitigt werden muss.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Pro-Plus-kein-2-4-Ghz-WLAN/m-p/5958388#M578296
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
viper.de