Gelöst

Speedport Pro Plus WLAN-Drucker hat keine IP-Adresse

vor 2 Jahren

Hallo Community,

 

ich hab ein größeres Problem.

 

Meinen Speedport Pro habe ich gegen einen Speedport Pro Plus getauscht.

 

Es läuft auch alles soweit, aber meinen WLAN-Drucker kriege ich nicht zum Laufen.

Habe ihn zwar mit dem Router verbunden, aber es zeigt mir keine IP-Adresse an, nur eine Mac-Adresse und dadurch kann ich ihn nicht mit meinem PC verbinden. Komischerweise aber, zeigte mir der Speedport Pro einen IP-Adresse an - ist das vielleicht ein Bug in der aktuellen Firmware?

Ich füge euch npch zwei Screenshots bei - wäre für jede Hilfe dankbar.

Vielleicht kannst du ( @Waage1969 ) mir auch hier weiterhelfen (?).

Vorab schon mal besten Dank.

 

Gruß
Juergen71

2022-11-24 22_08_20-Speedport Pro Plus Konfigurationsprogramm – Mozilla Firefox.jpg

2022-11-24 22_08_47-Speedport Pro Plus Konfigurationsprogramm – Mozilla Firefox.jpg

1396

42

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Juergen71

    Das heißt nun, dass ein Nutzen von Geräten welche das 2,4-GHz-WLAN benötigen nur möglich ist, wenn SmartHome deaktiviert ist.

    Das heißt nun, dass ein Nutzen von Geräten welche das 2,4-GHz-WLAN benötigen nur möglich ist, wenn SmartHome deaktiviert ist.
    Juergen71
    Das heißt nun, dass ein Nutzen von Geräten welche das 2,4-GHz-WLAN benötigen nur möglich ist, wenn SmartHome deaktiviert ist.

    Ja, das ist ein Bug, der in einer zukünftigen FW Version beseitigt werden muss.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Pro-Plus-kein-2-4-Ghz-WLAN/m-p/5958388#M578296

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen