Gelöst
Speedport Pro morgens immer offline
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin seit nun 2 Tagen im Besitz des neuen Speedport Pro (ersetzt meinen Speedport Hybrid) und habe folgendes Problem bemerkt:
Jeden Morgen so gegen 8 Uhr (jetzt an zwei Tagen hintereinander) ist der Router offline und nur ein Neustart hilft um wieder ins Internet zu kommen. Die Lampen leuchten jedoch weiterhin grün, nur im Konfigurationsportal wird der Router als offline angezeigt.
Wie behebe ich dieses Problem?
Mit besten Grüßen
CW
4872
0
73
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
287
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
600
0
2
vor 3 Jahren
801
0
3
Gelöst
494
0
1
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
liquidwolf
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Hallo @westwoodbay
ist diese Firmwareversion bereits installiert: Version 120133.1.1.004.3. Stand 03/2019
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Falls nicht bitte updaten !
Gruß
Waage1969
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969