Speedport Smart 3 Link leuchtet nicht auf

vor 4 Jahren

Ich habe nach einigen Lieferproblemen endlich meinen Router erhalten und nun Probleme bei der Einrichtung. Laut der Bestätigung wurde mein Anschluss bereits am 27.02. freigeschaltet, doch jetzt leuchtet die Link Anzeige auf dem Router nicht auf. Ich habe es mehrfach versucht, auch mit Neustart. Status und WLAN leuchten dafür dauerhaft weiß. Was könnte ich noch unternehmen?

437

7

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hallo @itsjustkiwii,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ist die Verkabelung so, wie im Handbuch beschrieben hergestellt worden? Falls ja, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil und geben hier im Thread kurz Bescheid, wenn Sie dies gemacht haben. Ich möchte mir gerne alles etwas genau ansehen.

Gruß
    Sebastian S.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo Sebastian,

glücklicherweise konnte ich über den Chat dann doch schnell Hilfe bekommen und bekomme morgen Besuch von einem Techniker. Fröhlich

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hallo @itsjustkiwii,

super, freut mich, dass es schnell Hilfe gab. Sollten in Zukunft andere Fragen aufkommen, gerne hier wieder melden.

Gruß
    Sebastian S.

3

Antwort

von

vor 4 Jahren

@itsjustkiwii  schrieb:

@RoadrunnerDD 

Ich habe ja über den Support Chat schildern dürfen, wie hier was funktioniert oder eben nicht. Aber denke auch, dass so ein Kommentar nicht unbedingt nötig ist. Fröhlich

So ein Kommentar ist solange nötig, solange auf Fragen nicht geantwortet wird. Zumal man auch noch das unglaubliche Schwein hatte, einen Teamie höchst persönlich nach nur 1 Stunde und 11 Minuten im Thread zu haben 🤔 😉

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Anmerkung von Telekom hilft:

@Miguel658 
    Beitrag editiert. Bitte unterlassen Sie, zusammenhangslose Empfehlungen und/oder Werbungen zu posten.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

845

0

2