Speedport Smart 3 Link leuchtet nicht auf
4 years ago
Ich habe nach einigen Lieferproblemen endlich meinen Router erhalten und nun Probleme bei der Einrichtung. Laut der Bestätigung wurde mein Anschluss bereits am 27.02. freigeschaltet, doch jetzt leuchtet die Link Anzeige auf dem Router nicht auf. Ich habe es mehrfach versucht, auch mit Neustart. Status und WLAN leuchten dafür dauerhaft weiß. Was könnte ich noch unternehmen?
449
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
266
0
4
6 years ago
858
0
2
5 years ago
312
0
3
5 years ago
428
0
3
Sebastian S.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @itsjustkiwii,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ist die Verkabelung so, wie im Handbuch beschrieben hergestellt worden? Falls ja, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil und geben hier im Thread kurz Bescheid, wenn Sie dies gemacht haben. Ich möchte mir gerne alles etwas genau ansehen.
Gruß
Sebastian S.
0
1
itsjustkiwii
Answer
from
Sebastian S.
4 years ago
Hallo Sebastian,
glücklicherweise konnte ich über den Chat dann doch schnell Hilfe bekommen und bekomme morgen Besuch von einem Techniker.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sebastian S.
Sebastian S.
Telekom hilft Team
4 years ago
super, freut mich, dass es schnell Hilfe gab. Sollten in Zukunft andere Fragen aufkommen, gerne hier wieder melden.
Gruß
Sebastian S.
0
3
RoadrunnerDD
Answer
from
Sebastian S.
4 years ago
Hallo @itsjustkiwii ,
Da du die Frage von @Sebastian S. nach der Verkabelung nicht beantwortet hast: nicht wundern wenn du den Techniker extra bezahlen darfst
MfG
0
itsjustkiwii
Answer
from
Sebastian S.
4 years ago
@RoadrunnerDD
Ich habe ja über den Support Chat schildern dürfen, wie hier was funktioniert oder eben nicht. Aber denke auch, dass so ein Kommentar nicht unbedingt nötig ist.
0
RoadrunnerDD
Answer
from
Sebastian S.
4 years ago
@RoadrunnerDD Ich habe ja über den Support Chat schildern dürfen, wie hier was funktioniert oder eben nicht. Aber denke auch, dass so ein Kommentar nicht unbedingt nötig ist.
@RoadrunnerDD
Ich habe ja über den Support Chat schildern dürfen, wie hier was funktioniert oder eben nicht. Aber denke auch, dass so ein Kommentar nicht unbedingt nötig ist.
So ein Kommentar ist solange nötig, solange auf Fragen nicht geantwortet wird. Zumal man auch noch das unglaubliche Schwein hatte, einen Teamie höchst persönlich nach nur 1 Stunde und 11 Minuten im Thread zu haben 🤔 😉
0
Unlogged in user
Answer
from
Sebastian S.
Miguel658
4 years ago
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Anmerkung von Telekom hilft:
@Miguel658
Beitrag editiert. Bitte unterlassen Sie, zusammenhangslose Empfehlungen und/oder Werbungen zu posten.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
itsjustkiwii