Gelöst
Speedport Smart 3 macht Probleme mit Sky Q
vor 6 Jahren
Guten Morgen. Seit meinem Einsatz des Speedport es hat drei bestehen Probleme mit meinem Sky Receiver. Der Receiver verliert häufig die Internet Verbindung oder das Bild friert rosa ein. Wird hier daran gearbeitet?
3819
0
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
18866
2
5
Gelöst
3832
0
3
vor 6 Jahren
238
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Auch fast drei Monate später, gibt es immer noch kein Update, welches den Fehler abstellt. Danke für nichts.
Auch fast drei Monate später, gibt es immer noch kein Update, welches den Fehler abstellt.
Danke für nichts.
Ich empfehle, den Thread zu wechseln. Also dort ein Abo sich einzurichten, falls man es noch nicht hat. Denn dort gibt es Rückmeldungen vom Team. Wahrscheinlich am schnellsten, da sozusagen an der Quelle.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-3-und-Sky-Q-Receiver-staendig-Verbindungsabbrueche/m-p/4126387#M1137721
P.S. Damit jeder schnell auf die Verlinkung stößt, werde ich meine Antwort außerdem als Lösung markieren. Dann setzt es nämlich ein Doppel davon direkt auf der ersten Threadseite unterhalb des Startbeitrags. Das heißt aber nicht, dass dann die Telekom das ad acta legt. Denn sie sind weiter dran, siehe auch die von mir verlinkte Antwort ... .
0