Gelöst

Speedport Smart3 bootet 3 bis 4 mal am Tag neu.

vor 4 Jahren

Seit Wochen startet mein Router Speedport Smart 3 täglich bis zu vier mal neu. Neueste Firmware ist aufgespielt.

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    • vor 4 Jahren

      Was steht bei den Abbrüchen in den Systemmeldungen. Da wird in den nächsten Tagen ein Update erwartet, wegen genau solchen Problemen.

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    • vor 4 Jahren

      Seit Wochen startet mein Router Speedport Smart 3 täglich bis zu vier mal neu. Neueste Firmware ist aufgespielt.

      Seit Wochen startet mein Router Speedport Smart 3 täglich bis zu vier mal neu. Neueste Firmware ist aufgespielt.

      Seit Wochen startet mein Router Speedport Smart 3 täglich bis zu vier mal neu. Neueste Firmware ist aufgespielt.


      Hier die wichtigste Frage:

      Startet der Router neu (alle Lampen gehen aus)

      oder syncronisiert der neu (Status + WLAN bleiben an)?

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alle Lampen gehen aus.

      Alle Lampen gehen aus.

      Alle Lampen gehen aus.


      KarstenS5

      Da wird in den nächsten Tagen ein Update erwartet, wegen genau solchen Problemen.

      Da wird in den nächsten Tagen ein Update erwartet, wegen genau solchen Problemen.

      KarstenS5

      Da wird in den nächsten Tagen ein Update erwartet, wegen genau solchen Problemen.


      Dann mal auf das FW -Update warten.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      am besten hättest Du die genaue Firmwareversion hier gepostet.

      Eine neue Firmwareversion ist hier erhältlich:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?

       

      Firmware-Änderungen Speedport Smart 3 (Stand 01/2021)
      Firmware Version 010137.4.6.001.2
      Veröffentlichungsdatum: 01/2021
      Behoben:
      • An einigen Anschlüssen kam es kurzfristig oder wiederholend zu sekundenlangen Internet Unterbrechungen, die im Systemlog als „R107“ aufgeführt waren.
      • Verbesserte Router-Sicherheit (Security)

       

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Firmware Version
      010137.4.6.001.2

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo in die Runde,

      schade, hier wurde so gut supportet und Hilfestellung geleistet. Ich danke euch dafür.  😊 👍

      So kann ich natürlich nicht schauen, ob es ggf. an der Leitung liegt, um das auszuschließen. Das geht nun nicht mehr, da der Fragesteller sich bereits gelöscht hat.

      Sollten Sie das lesen, wir stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie sich hier schon melden, dass sollten Sie uns allen (der Telekom und den helfenden Mitgliedern) die Chance geben.

       

      Persönliche Daten sollte selbstverständlich nie veröffentlicht werden, egal auf welcher Plattform. Dient zu Ihrem Datenschutz.

      Na gut... Alles Gute.

      Gruß Jacqueline G.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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