Solved
Speedport Smart3 bootet 3 bis 4 mal am Tag neu.
4 years ago
Seit Wochen startet mein Router Speedport Smart 3 täglich bis zu vier mal neu. Neueste Firmware ist aufgespielt.
436
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
270
0
3
Solved
718
0
5
226
0
2
KarstenS5
4 years ago
Was steht bei den Abbrüchen in den Systemmeldungen. Da wird in den nächsten Tagen ein Update erwartet, wegen genau solchen Problemen.
1
0
Buster01
4 years ago
Seit Wochen startet mein Router Speedport Smart 3 täglich bis zu vier mal neu. Neueste Firmware ist aufgespielt.
Hier die wichtigste Frage:
Startet der Router neu (alle Lampen gehen aus)
oder syncronisiert der neu (Status + WLAN bleiben an)?
4
11
Load 2 older comments
Buster01
Answer
from
Buster01
4 years ago
Alle Lampen gehen aus.
Alle Lampen gehen aus.
Da wird in den nächsten Tagen ein Update erwartet, wegen genau solchen Problemen.
Da wird in den nächsten Tagen ein Update erwartet, wegen genau solchen Problemen.
Dann mal auf das FW -Update warten.
2
Waage1969
Answer
from
Buster01
4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
am besten hättest Du die genaue Firmwareversion hier gepostet.
Eine neue Firmwareversion ist hier erhältlich:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?
Firmware-Änderungen Speedport Smart 3 (Stand 01/2021)
Firmware Version 010137.4.6.001.2
Veröffentlichungsdatum: 01/2021
Behoben:
• An einigen Anschlüssen kam es kurzfristig oder wiederholend zu sekundenlangen Internet Unterbrechungen, die im Systemlog als „R107“ aufgeführt waren.
• Verbesserte Router-Sicherheit (Security)
Gruß
Waage1969
5
Anonymous User
Answer
from
Buster01
4 years ago
010137.4.6.001.2
0
Load 6 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
Jacqueline G.
4 years ago
Hallo in die Runde,
schade, hier wurde so gut supportet und Hilfestellung geleistet. Ich danke euch dafür. 😊 👍
So kann ich natürlich nicht schauen, ob es ggf. an der Leitung liegt, um das auszuschließen. Das geht nun nicht mehr, da der Fragesteller sich bereits gelöscht hat.
Sollten Sie das lesen, wir stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie sich hier schon melden, dass sollten Sie uns allen (der Telekom und den helfenden Mitgliedern) die Chance geben.
Persönliche Daten sollte selbstverständlich nie veröffentlicht werden, egal auf welcher Plattform. Dient zu Ihrem Datenschutz.
Na gut... Alles Gute.
Gruß Jacqueline G.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User