Solved

Speedport Smart3 bootet 3 bis 4 mal am Tag neu.

4 years ago

Seit Wochen startet mein Router Speedport Smart 3 täglich bis zu vier mal neu. Neueste Firmware ist aufgespielt.

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  • 4 years ago

    Was steht bei den Abbrüchen in den Systemmeldungen. Da wird in den nächsten Tagen ein Update erwartet, wegen genau solchen Problemen.

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  • 4 years ago

    Seit Wochen startet mein Router Speedport Smart 3 täglich bis zu vier mal neu. Neueste Firmware ist aufgespielt.

    Seit Wochen startet mein Router Speedport Smart 3 täglich bis zu vier mal neu. Neueste Firmware ist aufgespielt.

    Seit Wochen startet mein Router Speedport Smart 3 täglich bis zu vier mal neu. Neueste Firmware ist aufgespielt.


    Hier die wichtigste Frage:

    Startet der Router neu (alle Lampen gehen aus)

    oder syncronisiert der neu (Status + WLAN bleiben an)?

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    Answer

    from

    4 years ago

    Alle Lampen gehen aus.

    Alle Lampen gehen aus.

    Alle Lampen gehen aus.


    KarstenS5

    Da wird in den nächsten Tagen ein Update erwartet, wegen genau solchen Problemen.

    Da wird in den nächsten Tagen ein Update erwartet, wegen genau solchen Problemen.

    KarstenS5

    Da wird in den nächsten Tagen ein Update erwartet, wegen genau solchen Problemen.


    Dann mal auf das FW -Update warten.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    am besten hättest Du die genaue Firmwareversion hier gepostet.

    Eine neue Firmwareversion ist hier erhältlich:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?

     

    Firmware-Änderungen Speedport Smart 3 (Stand 01/2021)
    Firmware Version 010137.4.6.001.2
    Veröffentlichungsdatum: 01/2021
    Behoben:
    • An einigen Anschlüssen kam es kurzfristig oder wiederholend zu sekundenlangen Internet Unterbrechungen, die im Systemlog als „R107“ aufgeführt waren.
    • Verbesserte Router-Sicherheit (Security)

     

    Gruß
    Waage1969

    Answer

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    4 years ago

    Firmware Version
    010137.4.6.001.2

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  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo in die Runde,

    schade, hier wurde so gut supportet und Hilfestellung geleistet. Ich danke euch dafür.  😊 👍

    So kann ich natürlich nicht schauen, ob es ggf. an der Leitung liegt, um das auszuschließen. Das geht nun nicht mehr, da der Fragesteller sich bereits gelöscht hat.

    Sollten Sie das lesen, wir stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie sich hier schon melden, dass sollten Sie uns allen (der Telekom und den helfenden Mitgliedern) die Chance geben.

     

    Persönliche Daten sollte selbstverständlich nie veröffentlicht werden, egal auf welcher Plattform. Dient zu Ihrem Datenschutz.

    Na gut... Alles Gute.

    Gruß Jacqueline G.

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