Gelöst
Speedport Smart3 bootet 3 bis 4 mal am Tag neu.
vor 4 Jahren
Seit Wochen startet mein Router Speedport Smart 3 täglich bis zu vier mal neu. Neueste Firmware ist aufgespielt.
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vor 4 Jahren
Was steht bei den Abbrüchen in den Systemmeldungen. Da wird in den nächsten Tagen ein Update erwartet, wegen genau solchen Problemen.
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vor 4 Jahren
Seit Wochen startet mein Router Speedport Smart 3 täglich bis zu vier mal neu. Neueste Firmware ist aufgespielt.
Seit Wochen startet mein Router Speedport Smart 3 täglich bis zu vier mal neu. Neueste Firmware ist aufgespielt.
Hier die wichtigste Frage:
Startet der Router neu (alle Lampen gehen aus)
oder syncronisiert der neu (Status + WLAN bleiben an)?
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alle Lampen gehen aus.
Alle Lampen gehen aus.
Da wird in den nächsten Tagen ein Update erwartet, wegen genau solchen Problemen.
Da wird in den nächsten Tagen ein Update erwartet, wegen genau solchen Problemen.
Dann mal auf das FW -Update warten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
am besten hättest Du die genaue Firmwareversion hier gepostet.
Eine neue Firmwareversion ist hier erhältlich:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?
Firmware-Änderungen Speedport Smart 3 (Stand 01/2021)
Firmware Version 010137.4.6.001.2
Veröffentlichungsdatum: 01/2021
Behoben:
• An einigen Anschlüssen kam es kurzfristig oder wiederholend zu sekundenlangen Internet Unterbrechungen, die im Systemlog als „R107“ aufgeführt waren.
• Verbesserte Router-Sicherheit (Security)
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
010137.4.6.001.2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
schade, hier wurde so gut supportet und Hilfestellung geleistet. Ich danke euch dafür. 😊 👍
So kann ich natürlich nicht schauen, ob es ggf. an der Leitung liegt, um das auszuschließen. Das geht nun nicht mehr, da der Fragesteller sich bereits gelöscht hat.
Sollten Sie das lesen, wir stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie sich hier schon melden, dass sollten Sie uns allen (der Telekom und den helfenden Mitgliedern) die Chance geben.
Persönliche Daten sollte selbstverständlich nie veröffentlicht werden, egal auf welcher Plattform. Dient zu Ihrem Datenschutz.
Na gut... Alles Gute.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
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