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Stellt unseren Experten eure Fragen zum neuen Service für eure gemieteten Festnetzgeräte!

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Beitrag: 11 von 35

Ich  habe das mal besser lesbar gemacht @Patrick M11

 

Viele Grüße

 

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Beitrag: 12 von 35

@Ludwig II schrieb:

Im Retourenportal sollten wirklich nur die aktuellen Mietgeräte gelistet sein.

Derzeit sind ja auch bereits zurückgegeben Geräte zu sehen, was aus meiner Sicht zurecht den Kunden verwirrt.

Wenn schon solche Geräte gelistet sind/sein müssen, sollte zumindest ersichtlich sein, das diese Geräte dem Kunden nicht mehr belastet sind!

 

Hallo Ludwig II,

 

bereits zurückgegebene Geräte tauchen in der Regel dann noch im System auf, wenn sie ausgebucht und nicht zurückgesandt wurden.

Mit einer kurzen Meldung bei uns, können wir den Bestand aber bereinigen.

Viele Grüße

Barbara


 

 

 

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Beitrag: 13 von 35

@Barbara M. schrieb:

@Ludwig II schrieb:

Im Retourenportal sollten wirklich nur die aktuellen Mietgeräte gelistet sein.

Derzeit sind ja auch bereits zurückgegeben Geräte zu sehen, was aus meiner Sicht zurecht den Kunden verwirrt.

Wenn schon solche Geräte gelistet sind/sein müssen, sollte zumindest ersichtlich sein, das diese Geräte dem Kunden nicht mehr belastet sind!

 

Hallo Ludwig II,

 

bereits zurückgegebene Geräte tauchen in der Regel dann noch im System auf, wenn sie ausgebucht und nicht zurückgesandt wurden.

Mit einer kurzen Meldung bei uns, können wir den Bestand aber bereinigen.

Viele Grüße

Barbara


 

 

 


Hallo Barbara,

ich habe seit 1.6.2015 einen SP W724V im Bestand, den ich noch nie (von der Telekom) hatte.

Diesen Router hatte ich tel. zur Miete bestellt, dann aber wenige Stunden später tel. storniert.

Der Router kam daher auch erst gar nicht zur Auslieferung.

Miete für diesen Router wurde mir auch noch nie berechnet.

Soweit ist also allso ok.

Diesbezüglich habe ich auch schon geschrieben (und telefoniert?), da wurde mir aber erklärt, dass es systemtechnisch nicht möglich sei, dieses Gerät aus der Liste zu entfernen.

So wurde es bisher auch vom Team im Forum kommuniziert.

Wenn dir das (jetzt?) möglich ist, würde ich mich freuen, wenn Du das Gerät aus meiner Bestandsliste entfernst.

 

VG

Ludwig II

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Beitrag: 14 von 35

@Ludwig II schrieb:

@Barbara M. schrieb:

@Ludwig II schrieb:

Im Retourenportal sollten wirklich nur die aktuellen Mietgeräte gelistet sein.

Derzeit sind ja auch bereits zurückgegeben Geräte zu sehen, was aus meiner Sicht zurecht den Kunden verwirrt.

Wenn schon solche Geräte gelistet sind/sein müssen, sollte zumindest ersichtlich sein, das diese Geräte dem Kunden nicht mehr belastet sind!

 

Hallo Ludwig II,

 

bereits zurückgegebene Geräte tauchen in der Regel dann noch im System auf, wenn sie ausgebucht und nicht zurückgesandt wurden.

Mit einer kurzen Meldung bei uns, können wir den Bestand aber bereinigen.

Viele Grüße

Barbara


 

 

 


Hallo Barbara,

 

Wenn dir das (jetzt?) möglich ist, würde ich mich freuen, wenn Du das Gerät aus meiner Bestandsliste entfernst.

 

VG

Ludwig II

 

Hallo Ludwig II,

 

da du deine Stammdaten gepflegt hast konnte ich das schnell lösen. Wenn du jetzt ins Retourenportal einsteigst sollte der SP 724 verschwunden sein.

Vielen Dank für den Hinweis mit den unterschiedlichen Aussagen, da muss ich den Weg mit den Änderungen besser beschreiben.

VG

Barbara


 

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Beitrag: 15 von 35

Hallo @barbara M.

 

Auch an Dich möchte ich die Bitte richten, Dich mit der Zitat-Funktion mal etwas auseinander zu setzen, ok?

 

Nichts für ungut aber solche verschachtelten Beiträge zu lesen, macht echt keinen Spaß, schon gar nicht, wenn noch nicht einmal gekennzeichnet ist, wo Du selbst in dem Zitat zu schreiben beginnst.

Gruß, WolfgangOokla-2019-08-18.jpg
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