Solved

Stellt unseren Experten eure Fragen zum neuen Service für eure gemieteten Festnetzgeräte!

8 years ago

Bereits Anfang Februar haben wir euch im Blog „Bequem den gemieteten Router, Media Receiver oder Telefon online tauschen!“ unseren neuen Service vorgestellt, in dem ihr eure defekten und gemieteten Festnetzgeräte umtauschen könnt.

 

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Im oben genannten Blog sind schon erste positive Rückmeldungen von euch aus der Community gekommen. Darüber haben wir uns sehr gefreut und Experten dazugeholt, die euch gerne eure Fragen im Zeitraum vom 27. Februar bis einschließlich 8. März 2017 beantworten. Fragt die Experten gerne zum Einstieg in den Service oder zum Ablauf des Festnetzgerätetausches.

 

In diesem Expertenkreis stehen euch @Patschinsky@Anke L. , @barbara M.  – in ihrer Funktion als Spezialistinnen für Kundenlogistik Festnetz, @Eugen G1 in seiner Funktion als Spezialist für Festnetzendgeräteentstörung, Nadine S.. in ihrer Funktion als Prozessdesignerin für Portale und Logistik, sowie @Patrick M11. und @Rainer M. S.  – in seinen Funktionen als Spezialisten für Prozesse der Logistik zur Verfügung.

 

Unsere Experten können eure Fragen zum Mobilfunkgewährleistungsprozess in dieser Runde nicht beantworten. Wir bieten euch am 4. April einen gesonderten Expertenkreis an, in dem ihr eure Fragen zu den Services im Mobilfunkgewährleistungsbereich stellen könnt.

Ein weiter Expertenkreis zum gesamten Auftritt des Endgeräte Servicecenters findet im Mai statt.

 

Unser Service Gerätetausch wird kontinuierlich weiterentwickelt. Uns ist eure Meinung wichtig und freuen uns, wenn ihr uns Feedback zu folgenden Punkten gibt:

  • Wie findet ihr den neuen Service?
  • Habt ihr Ideen und andere Ansatzpunkte, wie wir unseren Service (Festnetzgerätetausch) weiter vereinfachen können?
  • Habt ihr noch Wünsche zum Prozessablauf?
  • Auf welchen Internetseiten oder Apps möchtet ihr unseren Service sehen, damit wir da sind, wo ihr unsere Hilfe braucht?
  • Wo wünscht ihr euch einen vergleichbaren Service?

 

 

Wir bitten euch, etwas Geduld mitzubringen, da manche Fragen nicht sofort geklärt werden können und einer Rücksprache benötigen.

 

Wir freuen uns sehr auf einen regen und konstruktiven Austausch!

 

Note

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