Gelöst

Telekom Puls - aktuelle Youtube App aktualisiert nicht

vor 6 Jahren

Hiho,

 

kurze Frage an die, die dieses wundervolle Stück Technik, also das Telekom Puls, noch rumliegen und/oder in Verwendung haben.

 

Ich mach seit Tagen mit dem aktuellen Update der YouTube App (13.44.51) über den Play Store rum, die App lässt sich einfach nicht aktualisieren. Das Update wird normal (und zügig) runtergeladen und dann installiert das Ding 5, 10, gar 20 Minuten und mehr und bricht mit dem Fehler  "-504" ab, was wohl für Netzwerkfehler stehen soll, aber irgendwie Quatsch ist, die App wird ja runtergeladen.

 

Seit dem misslungenen Update erscheint auch bei jedem Neustart "Android wird aktualisiert App 1 von 1", ebenfalls über 10-15 Minuten, bis das Ding endlich fertig ist.

 

Auch über den manuellen Weg per APK lässt sich die App ums verrecken nicht aktualisieren; selbes Bild.

 

Und nun die Frage: Hat irgendjemand die Version aktualisieren können? (auf 13.44.51) Falls das ein generelles Problem von dem Ding ist, könnte ich mir nämlich einen Reset sparen.

Cache , App Aktualisierung deinstalliert und neu versucht,.. hab ich natürlich alles schon ohne Erfolg durch.

6394

217

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @patrickn und @VoPo914,

    da es kein Softwareupdate mehr für das Telekom Puls geben wird, stellt die Aktualisierung so mancher Apps natürlich ein Problem dar. Traurig

    Schaut mal hier http://bit.ly/2FwRN4e vorbei.

    Ich habe hier leider keine Alternativlösung, was die Umgehung betrifft.

    Viele Grüße Anja W.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Trifft glaube ich auch für "Panzerglas" zu. ^^

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

1860

1

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1864

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1469

4

7