Gelöst
Verbindung fehlgeschlagen (err_code_R56_0003 - Es ist ein technischer Fehler aufgetreten).
vor 8 Jahren
ich benötige hilfe bei meinem internet anschluss, ich habe ein hybrid anschluss. bitte um klährung des problemes. die zugangsdaten habe ich schnon mehrfach erneut eingegeben.
704
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
749
0
2
23279
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1083
0
9
vor einem Jahr
394
0
2
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 8 Jahren
Ich habe die Ursache für die Fehlermeldung gefunden.
Der Tarif wurde in einem System nicht vollständig geladen und das bringt schon alles aus dem Konzept.
Ich habe die Fachabteilung informiert, damit die Kollegen eine manuelle Bereinigung der Daten durchführen.
Sobald uns dazu eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder.
Es tut mir leid, dass es nicht auf Anhieb klappt.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Marita S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 8 Jahren
nach meinen Informationen sollte jetzt alles laufen.
DSL- und LTE -Tunnel sind auch aufgebaut.
Viele Grüße
Marita S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.