Gelöst

Verbindung fehlgeschlagen (err_code_R56_0003 - Es ist ein technischer Fehler aufgetreten).

vor 8 Jahren

ich benötige hilfe bei meinem internet anschluss, ich habe ein hybrid anschluss. bitte um klährung des problemes. die zugangsdaten habe ich schnon mehrfach erneut eingegeben.

704

30

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @B_Onkelz88
    Ich habe die Ursache für die Fehlermeldung gefunden.
    Der Tarif wurde in einem System nicht vollständig geladen und das bringt schon alles aus dem Konzept.
    Ich habe die Fachabteilung informiert, damit die Kollegen eine manuelle Bereinigung der Daten durchführen.
    Sobald uns dazu eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder.

    Es tut mir leid, dass es nicht auf Anhieb klappt. Traurig
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Marita S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hey @B_Onkelz88,

    nach meinen Informationen sollte jetzt alles laufen. Fröhlich
    DSL- und LTE -Tunnel sind auch aufgebaut. Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von