Gelöst

Wlan Problem.

vor 2 Jahren

Seit 3 Tagen habe ich irgendwie ein Problem mit der WLAN Verbindung.

Hab noch den Speedport Smart4.

Naja eigentlich nicht mit der Verbindung, da mein 3er Fold zb vollen Empfang hat und laut Einstellungen auch alles super läuft.

Wenn ich aber WOW(ehem. SKY TICKET)  starte, lädt es ewig bis die Meldung kommt "keine Internet Verbindung". Das selbe bei RTL Plus und Audible. 

Netflix und Prime starten dagegen normal.

Wenn ich nun WLAN ausschalte, während diese Apps laufen, übernimmt sofort LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE und die Apps laufen sofort.

Laut Router ist die Wlan Verbindung aber super, Bandbreite stimmt auch. 

Speedtest läuft auch und erzielt super Ergebnisse.

Das Fold hab ich such zurück gesetzt und sämtliche Einstellungen kontrolliert. 

Den Router habe ich mal vom Strom genommen.

Alles nix gebracht.

An was könnte das liegen, das die Hälfte meiner Apps im WLAN nun nicht mehr laden, bzw funktionieren?

Ich danke euch schon mal im Vorraus.

Bei Fragen, einfach fragen🤷🤣

 


i Fragen einfach 

 

197

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2681

0

2

vor 8 Monaten

1 Sterne Passant*in

in  

149

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3831

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

718

0

2