Gelöst
Wlan passwort bleibt nach Reset
vor 3 Jahren
Hallo!
Da ich ein kleines Trojaner Problem, hatte bzw hab
ist mir aufgefallen das beim Reset oder auch beim Zurücksetzen über den Browser meines Routers,
das Alte Wlan Passwort erhalten bleibt.
alle Speicherfunktionen im Router hab ich deaktiviert
und bin jetzt am Ende meiner Weißheit
wäre echt Super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
1049
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
234
0
1
vor 13 Jahren
15713
0
5
vor 5 Jahren
161
0
4
vor 4 Jahren
208
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Daniela B.
vor 3 Jahren
Hallo @UlrichZ,
Evtl. war im Konfigmenü das Häkchen bei wichtige Einstellungen sichern gesetzt, so dass nach einem Werksreset bei Anschluss an das Telekom-Internet der WLAN-Schlüssel automatisch wieder zurückgespielt wurde:
Evtl. war im Konfigmenü das Häkchen bei wichtige Einstellungen sichern gesetzt, so dass nach einem Werksreset bei Anschluss an das Telekom-Internet der WLAN-Schlüssel automatisch wieder zurückgespielt wurde:
hatte ich auch vermutet, aber lt. @kellerchaot setzt sich das Passwort auch zurück, wenn das im Konfigmenü ohne Reset geändert wird, zumindest so die Antwort auf meine Frage: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Wlan-passwort-bleibt-nach-Reset/m-p/5352099/highlight/true#M535323
Wie auch immer, es scheint wieder zu funktionieren, evtl. gibt uns der TE ja noch eine inhaltliche Rückmeldung.
Liebe Grüße
Peuki
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
HAMAPA
vor 3 Jahren
Welcher Router?
Wenn zur Miete, Router austauschen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Peuki
vor 3 Jahren
Hallo @kellerchaot,
Da ich ein kleines Trojaner Problem, hatte bzw hab ist mir aufgefallen das beim Reset oder auch beim Zurücksetzen über den Browser meines Routers, das Alte Wlan Passwort erhalten bleibt. alle Speicherfunktionen im Router hab ich deaktiviert
Da ich ein kleines Trojaner Problem, hatte bzw hab
ist mir aufgefallen das beim Reset oder auch beim Zurücksetzen über den Browser meines Routers,
das Alte Wlan Passwort erhalten bleibt.
alle Speicherfunktionen im Router hab ich deaktiviert
fangen wir mal vorne an - um welchen Router geht es?
Ich würde diesen einmal nicht über einen Rechner zurücksetzen, sondern manuell einmal Gerät...
VG
Peuki
0
24
Ältere Kommentare anzeigen
kellerchaot
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Firmware Version 010137.4.8.001.3 und ja Wlan Passwort bleibt, auch wenn ich es im Router neu eingebe und ist auch ein Mietgerät
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kellerchaot