Gelöst

iRobot i7+ keine Remote Verbindung.

vor 6 Jahren

Ich habe den Speedport W 724V Typ B. Leider bekomme ich keine Verbindung zum meinem iRobot i7+. Kennt Jemand das Poblem und kann mir helfen? Ich habe eine Anweisung von iRobot erhalten, die mir aber nicht viel hilft. Telekom Hotline sollte ich 80 € bezahlen für den Service der Überprüfung der Einstellungen...

3061

40

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Isa_2,

      schönen Dank für das nette Gespräch.

      In Kürze erhalten Sie den Speedport Smart 2 zum Testen. Ich freue mich auf Ihre Testergebnisse.

      Gruß Sonja K.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Neuen Router habe ich erfolgreich installiert und mein iRobot hat endlich Verbindung. Vielen Dank für die Hilfe und den Austausch des Routers!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag,

      auch wir haben einen Speedport W 724V Typ B und uns nun einen iRobot i7+ zugelegt. Es besteht das selbe Problem, eine Remote-Verbindung ist nicht möglich. Gibt es inzwischen eine andere Lösung, als den Router zu tauschen? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @linda.rieger08,

      es wird auf einen Tausch des Routers hinauslaufen, den wir gerne in die Wege leiten können, wenn Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil eintragen.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen