Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Internet nach Verbrauch des Datenvolumens - FRITZ!Box - MagentaZuhause Start

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Hier geht´s zu unserem Sammelbeitrag
Mächschen 5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
(471 Ansichten)

Frage

Warum bin ich nach Verbrauch meines Datenvolumens komplett offline? 

Antwort

Einige FRITZ!Box Modelle haben hauptsächlich bei DSL 2000 IP und schneller Probleme mit der Priorisierung, wenn die Internet Geschwindigkeit gedrosselt worden ist (im Tarif MagentaZuhause Start auf 384 kbit/s nach Ausschöpfen der 100 GByte).

 

Im Moment hilft wohl nur, wenn man kein Volumen nachkaufen will oder möchte, alle Priorisierungsregeln in der FRITZ!Box mit Ausnahme der Internettelefonie zu deaktivieren.

 

Dazu gehören die normalen Priorisierungsregeln und die Nachrangigkeit des Gastzugangs.

 

Fehler gefunden?:

dem Autor eine PN schicken