retourenschein neu anfordern
vor 3 Jahren
Ich habe den Retourenschein nicht per Email erhalten, bzw. den QRCODE
Wie kann ich diesen bekommen ?
373
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
286
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @j.stockmann
sollte dir dieser vom Kundenservice zugeschickt werden?
hier kannst du selbst einen Retourenschein erstellen.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Wichtig: den Einlieferungsschein aufbewahren!
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Diesmal aber nicht und Gerät ist nicht mehr in der Liste
@j.stockmann
um welches Gerät geht es denn?
damit dir ein Teamie helfen kann:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich denke , korrekt erledigt
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich denke , korrekt erledigt
ich denke , korrekt erledigt
@j.stockmann
Teamies sind informiert, bitte bissl Geduld haben.
zur Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @j.stockmann,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, mache ich dir die E-Mail mit dem Retourenschein gleich fertig.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
vor 3 Jahren
Hallo @j.stockmann,
der Retourenschein ist unterwegs.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von