Antworten
Gelöst

speedport wird von außerhalb konfiguriert

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo, 

 

Wenn ich auf Speedport.ip gehe im Browser

Kommt die Meldung - 

speedport wird von außerhalb konfiguriert.

 

Was bedeutet das? Wie komme ich wieder auf meinen Router?

Auch die DSL Hilfe App funktioniert in diesem Fall nicht. 

 

Seltsam ... Hat jemand eine Idee!?!?

 

Danke. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5

Danke für den Tipp ... 10 min Router ausschalten brachte den Erfolg. Ich habe wieder Zugriff. 

 

Besten Dank und schönen Sonntag ...

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Mach mal ca 10 Min nichts mit dem Router und dann versuch dich auf speedport.ip einzuloggen. Gehts dann?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5

Oder zieh das DSL-Kabel ab...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5
Hallo @NikosK,

wie schaut es aus. Klappt der Zugriff wieder?

Viele Grüße

Torsten S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5

Danke für den Tipp ... 10 min Router ausschalten brachte den Erfolg. Ich habe wieder Zugriff. 

 

Besten Dank und schönen Sonntag ...