Puls Tablet und Login HomeTalk App
vor 9 Jahren
@Team: Gibt es schon eine Info, wann der Login beim Puls für HomeTalk möglich sein wird?
Ich frage hier, weil es ja nicht um die App eigentlich geht. Das Puls unterbindet aktuell den Login.
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vor 5 Jahren
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Pr. Habakuk Tibatong
vor 9 Jahren
Ich habe es deinstalliert, neu aus dem Play Store installiert und dann konnte ich mich registrieren. Da ist wohl irgendeine spezialversion installiert gewesen.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Pr. Habakuk Tibatong
vor 9 Jahren
wie haben Sie denn bislang die App eingerichtet? Im Router muss dafür nichts eingestellt werden, da die App nicht auf die Daten im Router zugreift. Wenn die Rufnummer dem Hauptnutzer zugeordnet ist, können Sie bei HomeTalk die Standardeinstellung verwenden, in der lediglich die Eingabe der Rufnummer notwendig ist. Bei der Puls-Version von HomeTalk müssen Sie sich einfach nur in der App einloggen und keine weiteren Einstellungen vornehmen. Wenn Sie das machen, gibt es dann eine Fehlermeldung?
Schauen Sie bitte mal in die Einstellungen, welche Version der App momentan auf Ihrem Puls installiert ist.
Grüße
Peter
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