Puls Tablet und Login HomeTalk App

vor 9 Jahren

@Team: Gibt es schon eine Info, wann der Login beim Puls für HomeTalk möglich sein wird? 

 

Ich frage hier, weil es ja nicht um die App eigentlich geht. Das Puls unterbindet aktuell den Login.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2208

0

  • vor 9 Jahren

    Ich habe es deinstalliert, neu aus dem Play Store installiert und dann konnte ich mich registrieren. Da ist wohl irgendeine spezialversion installiert gewesen.

    0

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo @T-Home-Kater,

    wie haben Sie denn bislang die App eingerichtet? Im Router muss dafür nichts eingestellt werden, da die App nicht auf die Daten im Router zugreift. Wenn die Rufnummer dem Hauptnutzer zugeordnet ist, können Sie bei HomeTalk die Standardeinstellung verwenden, in der lediglich die Eingabe der Rufnummer notwendig ist. Bei der Puls-Version von HomeTalk müssen Sie sich einfach nur in der App einloggen und keine weiteren Einstellungen vornehmen. Wenn Sie das machen, gibt es dann eine Fehlermeldung?

    Schauen Sie bitte mal in die Einstellungen, welche Version der App momentan auf Ihrem Puls installiert ist.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

389

0

1

vor 5 Jahren

in  

310

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

695

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

503

0

2