• Antworten
        Gelöst

Android 7 Update für Galaxy S7

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 926 von 1.536

Hallo zusammen,

möchte mal wieder etwas vielleicht konstruktives beisteuern. Heute kam die Antwort von der Bundesnetzagentur. Gleiche Aussage wie bei dem Kollegen zuvor, dass sie nicht zuständig sind, aber sie mir empfehlen, mich an das BSI zu wenden. Dies habe ich natürlich postwendend gemacht. Werde euch berichten, was von dort geantwortet wird.

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 927 von 1.536

@jacky2012 schrieb:

Ihr Tacho geht aber deftig  falsch.

An dessen Einstellung muss viel getan werden!

Leider gehören Sie auch zu den "Schmerzfreien", die erst dann aufwachen, wenn der Arbeitsplatz weg ist, wegen mangelnder Eignung im KundenService! 

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 928 von 1.536

@rbundespost schrieb:

@jacky2012 schrieb:

Ihr Tacho geht aber deftig  falsch.

Was ist eigentlich Ihre Rolle hier? Sie bringen keine neue Informationen und provozieren die genervten Kunden. Sind Sie von Vodafone bezahlt oder gehören Sie zur Sarkasmus-Taskforce der Telekom?

Ich wurde erkannt. Mist. Aber der Bub hat zumindest eine lebhafte Fantasie. Ihre Beiträge tragen auch zu nichts bei.
        Carpe diem
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 929 von 1.536
        Falsch gedacht. Meinen Job hatte ich bis zur Rennte.

Carpe diem
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 930 von 1.536
        Hallo zusammen,

mich hat gerade die Info erreicht, dass wir die Tests der Software nun positiv abschließen konnten. Das Update ist zum Rollout freigegeben und wird euch in den nächsten Tagen zum Download zur Verfügung gestellt. Uns ist bewusst, dass der aktuelle Freigabe-Prozess bei einigen von euch zu Unmut geführt hat. Nach wie vor ist es so, dass eine solche Software auf die Besonderheiten unseres Netzes angepasst werden muss. Wir nehmen die letzten Wochen jedoch zum Anlass, den gesamten Ablauf auf den Prüfstand zu stellen und nach Optimierungspotential zu durchleuchten. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung, wünschen euch nun aber nichtsdestotrotz viel Spaß mit Android 7 Nougat.

Viele Grüße
        Michael

PS: Der Osterhase bringt also tatsächlich Nougathasen mit zum Osterfest. Zwinkernd
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.