Antworten
Gelöst

Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 246 von 507
Mein Problem ist, das Handy reagiert extrem verzögert. Es wird sehr heiß und mein Bildschirm flackert, allerdings nur im Dunkeln bei niedriger Helligkeit.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 247 von 507

So da ich grade mehrere kundenberater dran hatte. Die Telekom wird keine updates mehr rausbringen. gewöhnt euch dran. sie haben aufgeben das problem zu lösen. 

 

was bleibt ist das ich mir jetzt ein handy hole ohne vertrag dies das. und dann sicherer bin als jetzt. das telekom handy wird verstauben. 

 

DAS UPDATE WIRD NICHT MEHR KOMMEN !!!!!!!!!

 

es ist traurig was aus der telekom geworden ist . 

wünsche euch noch einen schönen tag . ich werrde jetz nach vertragsfreien handys auschauhalten

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 248 von 507

So Telekom branding ist nun weg und Android 6.0.1 ist drauf. Alles ohne Probleme abgelaufen. Apps usw sind auch schon wieder drauf allerding ohne die rotze was Telekom mit installiert. 

 

Euch anderen die warten bis ein Update kommt. Wartet nicht holt euch ein freies Handy oder macht euch die Firmware drauf von dem freien Galaxy.

 

Es wird kein Update kommen.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 249 von 507
@CinMinRo schrieb:

So da ich grade mehrere kundenberater dran hatte. Die Telekom wird keine updates mehr rausbringen. gewöhnt euch dran. sie haben aufgeben das problem zu lösen. 

 

was bleibt ist das ich mir jetzt ein handy hole ohne vertrag dies das. und dann sicherer bin als jetzt. das telekom handy wird verstauben. 

 

DAS UPDATE WIRD NICHT MEHR KOMMEN !!!!!!!!!

 

es ist traurig was aus der telekom geworden ist . 

wünsche euch noch einen schönen tag . ich werrde jetz nach vertragsfreien handys auschauhalten

 

 

Du hast wirklich mit dem Service telefoniert? Was soll den das.... Ich war gewillt noch zu warten aber ich steck nun wirklich in der Krise... Mein handy ist auf gut 60 grad erhitzt, ich verbrenn mir scschon die Pfoten beim anfassen, und wenn ich wirklich dringende anrufe (job) entgegennehmen will fährt es sich runter. Ich bin also kaum noch erreichbar. 

Ich hab den Gedanken mit der Vorschlaghammer-Option zwar erst beiseite gelegt, bin aber leider nicht mehr abgebeneigt diese doch zu nutzen Traurig Ich hatte jetzt gerne eine verbindliche Antwort ob das Update kommt oder nicht. Traurig


1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 250 von 507

Und wie? Ich bin eine Technik Kartoffel.... 😒 😂