Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

Gelöst

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo! Ich bin Marco von Telekom hilft. Ihr kennt mich vielleicht aus Beiträgen wie „Ey, wo bleibt mein Android-Update“, „wie kann ich eine App auf Handyrechnung kaufen“ oder „Telekom und Spotify, eine musikalische Liaison.“
Es freut mich, dass ich auch dieses Jahr wieder mit euch über das neue Apple Flaggschiff reden kann. Auf gut norddeutsch: Dann man tau!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich hab das Kontaktformular benutzt, ist es denn bei euch eingegangen?
@Marco Gerade nochmal das Kontaktformular geschrieben
Hallo!

Ich habe vorhin das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt. Habe allerdings meinen Loginnamen aus dem Kundencenter als Benutzernamen angegeben. Sollte aber vermutlich der Nutzername aus dem Forum sein oder?
Wird es trotzdem bearbeitet?

Beste Grüße

Alex
@Marco
Danke für die Antwort, ich habe im Gedächnis, dass es beim iPhone 5 vor 2 Jahren anders war. Da bin ich mit meiner "VIP"-Karte in den Telekom Shop und wurde abhängig vom Auslösen des Vormerkprozesses in eine Liste eingereiht. Beispielsweise bekommen alle die vom 12. Aug - 18 Aug. den, damals noch "Premieren-Ticket" genannte, Service geordert haben das iPhone direkt am Release Tag, die nächste Woche dannach usw.

Schade. Nunja, welchen Weg empfiehlst du um sicher und schnellst möglich die Bestellung auszulösen? Telefon, Online (Morgen um 9:00) oder jetzt Kontaktformular?
Oder alles 3 voll spamen? :D

Grüße & Danke
Gelöschter Nutzer
Wah, jetzt war ich mal den Nachmittag spielen und komme hier nicht mehr hinterher. Aber ich sehe schon ihr habe das auch ohne mich im Griff :). Dann kann ich ja morgen und Samstag nochmal weg :D. Dann unterstütze ich wieder ;).

Ich hab jetzt nur noch nichts gefunden, wird es zum 19.9. in den Telekom Shops Cases von Apple geben für das iPhone 6 und 6+?
Danke für die Bestätigung Marco! Top service von euch :)

Eine frage hab ich noch, ist bei dem iphone dann automatisch eine Nano-Simkarte dabei? Weil in meinem 4S hab ich ja momentan eine Micro-Sim.
Kam meine Nachricht über das Kontaktformular an und war es soweit vollständig? Danke für die Rückmeldung! Fröhlich
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit Top-Smartphone mit angegeben hatte.
Bitte mal kurz querchecken, wenn möglich :)

Danke und Lg,
René
Ich habe nur eine Bestätigungssms erhalten und keien E-Mail zum Reservierungsservice ist dsa richtig?
Telekom hilft Team
@René Neubert: Die Daten sind eingegangen und sind offenbar vollständig. Bei Rückfragen würden wir uns melden, sonst gibt es einfach die Auftragsbestätigung.

@Maximilian: Du bist der König, ist nur ein Angebot, ganz wie du magst.

@robertoettl: Na du weißt ja: „Das ändert alles. Wieder einmal“

@demihm: Eingegangen um 12:06 Uhr. Sieht vollständig aus, falls Fragen aufkommen, melden wir uns.

@Julian Delgado: Der Vorteil besteht darin, dass du vor den Kunden beliefert wirst, die diesen Service eben nicht nutzen.

@Frank Seeger: Du kannst das hier häufig verlinkte Kontaktformular von uns ausfüllen, dann übernehmen wir von Telekom hilft die Buchung morgen. Alternativ geht es korrekterweise morgen gegen 09:00 Uhr los.

@Dom1911: Damit hast du alles Menschenmögliche getan.

@tommy Tulpe: Uff, das ist eigentlich die einzige Angabe die identisch sein muss. Am Besten den Reservierungsservice schnell nochmal neu mit korrekter Nummer ausfüllen.

@Sascha Baur: Eingegangen und vollständig.

@Markus23: 1.) Das Tarifbeispiel ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung buchbar und natürlich auch mit Reservierungsservice. Wenn du es noch nicht hattest, kannst du es drei Monate lang testen.

@odolino100: Kann ich aktuell nichts zu sagen.

@sge4ever: Ein dreckiges 2:1, aber Hauptsache Sieg! :-)

@RolandMlcak: Nein, bin seit zweieinhalb Jahren dabei, und nein.

@Rbrt: Eingegangen um 13:03 Uhr.


@Alle: Ihr habt mich heute Nachmittag ganz schön auf Trab gebracht. Morgen tauchen wir in die spannende Phase. Wie gewohnt starten meine Kollegen Meike & Chris morgen früh. Macht´s gut bis dahin!
Bedeutet es, dass ich mich bei der Vertragsverlängerung entscheiden muss ob ich ein vergünstigtes Handy bekomme oder bevorzugt beliefert werde?
Erfahren wir dann auch den Preis zu dem wir den Vertrag abgeschlossen haben. Fröhlich
@Marco: Ganz großes Kino von euch. Vielen Dank.
Gelöschter Nutzer
Stefan Heck schrieb:
Erfahren wir dann auch den Preis zu dem wir den Vertrag abgeschlossen haben.


Die stehen dann in der E-Mail drinnen ;).
Ne, ne ... Die stehen dann auf dem Kontoauszug
Ich bin grad halb am verzweifeln, ich hab mir ein Reservierungsticket geholt und würde morgen gerne meinen Vertrag verlängern, was muss ich jetzt genau tun, um schnellstmöglich ein iPhone 6 64GB in Silber zu bekommen?? Kann mir jemand helfen?
Hallo,
ich weis nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber finde es grad nicht!
Ich bin Geschäftskunde und habe die SMS zum Reservierungsservice sowie das Schreiben samt Nummer und Pin bekommen.
Kann ich als Geschäftskunde auch das Kontaktformular nutzen?
Es ist sowieso fraglich ob der Reservierungsservice für Geschäftskunden überhaupt wirkt. Offiziell wird dies nicht unterstützt.

Denke du solltest dich an die Geschäftskunden Hotline wenden
Ich habe euch auch ein Kontaktformular zukommen lassen. Bis auf die Kleinigkeit, dass ich vergessen habe, dass ich es gerne in spacegrey hätte. Ist mein Kontaktformular angekommen? Alles vollständig? Und klappt es auch so? Bitte um kurze Rückmeldung und schonmal Daumen hoch für eure tolle Arbeit voran Fröhlich
Heute ist keiner mehr vom Team da ...
Stephi231090 schrieb:
Ich habe euch auch ein Kontaktformular zukommen lassen. Bis auf die Kleinigkeit, dass ich vergessen habe, dass ich es gerne in spacegrey hätte. Ist mein Kontaktformular angekommen? Alles vollständig? Und klappt es auch so? Bitte um kurze Rückmeldung und schonmal Daumen hoch für eure tolle Arbeit voran

Ach Gottchen und ich hätte es gerne in 64 GB. Danke euch nochmal Fröhlich
Gelöschter Nutzer
Stefan Heck schrieb:
Ne, ne ... Die stehen dann auf dem Kontoauszug


Ja, da auch. Aber letztes Jahr stand es dann auch in der E-Mail die kam :).
Hallo Marco

Hab am 10.9 das Formular ausgefüllt. Bis heute noch keine Bestätigung per Mail oder SMS.

Liegt ein Eingang vor.

Real Name : Marcel Kirsch Rhönblick Ot Wohlmuthausen
Hallo Marco, hallo liebes Telekom-Hilft Team, ich habe gerade ein Kontaktformular mit meiner Bestellung an euch gesendet. Über eine kurze Info zu der Vollständigkeit und ob ich mich morgen um 09.00 Uhr noch mal bei der Hotline melden muss, würde ich mich sehr freuen.

Vielen herzlichen Dank.

Pascal
Ich hab eventuell vergessen die Angabe mit Top-Smartphone zu machen.

Viele Grüße und Danke!