Gelöst

Fernabfrage Mobilbox nicht möglich

vor 8 Jahren

Hallo
ich tippe 0170 13 xxxxxxxxxxx höre die Ansage, drücke Stern zur Fernabfrage und höre dass diese Funktion nicht aktiv ist.
Woran liegt es ? Defekt oder ist etwas falsch konfiguriert ?

 

Gridd

PH

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

469

0

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ich hab es gerade getestet @henkxl, bei mir kommt die PIN -Abfrage. Ruf dochmal die 2202 / 08003302202 an, vielleicht ist irgendetwas deaktiviert.

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      olliMD

      Ich hab es gerade getestet @henkxl, bei mir kommt die PIN -Abfrage. Ruf dochmal die 2202 / 08003302202 an, vielleicht ist irgendetwas deaktiviert.

      Ich hab es gerade getestet @henkxl, bei mir kommt die PIN -Abfrage. Ruf dochmal die 2202 / 08003302202 an, vielleicht ist irgendetwas deaktiviert.

      olliMD

      Ich hab es gerade getestet @henkxl, bei mir kommt die PIN -Abfrage. Ruf dochmal die 2202 / 08003302202 an, vielleicht ist irgendetwas deaktiviert.


      Bachdem die Kollegen die Box neu initialisiert haben kann ich wieder abfragen.....

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    338

    2

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    197

    0

    2

    Gelöst

    in  

    560

    0

    5