Herbst 2022 – here we go again: Wir sammeln eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte!

vor 3 Jahren

Geschäftskund*innen aufgepasst! Zu eurem Beitrag geht`s hier entlang: "Für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte 2022!"



Seit mittlerweile 10 Jahren stehe ich vor der immer schwerer werdenden Aufgabe, einen möglichst originellen Einstieg in die alljährliche Apfelernte zu finden. Und eigentlich wollt ihr doch nur wissen, von welchen Geräten wir sprechen, richtig? Nun gut – kürzen wir das ab. 😉 Neu am Start sind:

 

  • iPhone 14 und iPhone 14 Plus
  • iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max
  • Apple Watch Series 8
  • Apple Watch SE
  • Apple Watch Ultra

 

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️ 

Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, dem Reservierungs-Service und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von den Apple-Expert*innen unter unseren Mobilfunk-Bearbeiter*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.

 

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️

Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!

 

„Same procedure as every year“:

Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden. 

That´s all folks!

Kraft des mir verliehenen Amtes erkläre ich die diesjährige Apfelernte hiermit also für… ERÖFFNET! 🎉

246296

1838

    • vor 3 Jahren

      Bei mir hat es auch über die 2202 geklappt! Die Mail und SMS mit der Auftragsbestätigung sind zwar noch nicht da, aber mein Tarif ist schon geändert. Dunkellila, ich komme 😁

      0

    • vor 3 Jahren

      Ich habe es jetzt auch mal mit der 2202 versucht und einen Rückruf angefordert. Mal schauen, ob ich die Verlängerung auch schon buchen kann. Bei mir wird es diesmal auch ein normales 14 Pro in schwarz. Beim dem 12er vor 2 Jahren hatte ich erst richtig Ärger mit Vodafone weswegen ich dann statt einer Verlängerung direkt eine Kündigung geschrieben habe und direkt noch am selben Tag zur Telekom gewechselt bin. Da gab es aber auch direkt Probleme, funktionierte dann aber im 2. Anlauf. 

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      Gibt es von den Hotline Verlängerern schon Endgeräte Preise?

      Magenta Mobil S/M

      vorzugsweise iPhone 14 Pro 128GB (silber)

      Danke Fröhlich

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe die Verlängerung mit 14 Pro 128 in schwarz jetzt auch über die Hotline gebucht. Zu dem Magenta Mobil S/M kann ich nichts sagen. Bei mir ist es der Magenta Mobil L und dort wäre mit Top Smartphone 609,95 gewesen und mit Premium Smartphone dann 369,95

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      gerade telefonisch meinen Vertrag umgestellt und verlängert.

      Habe nun MagentaMobil L (79,95€ monatl.) mit iPhone 14 Pro Max 128GB schwarz für 749,95€.

      Und Unlimited durch Magenta1. Genial!!!

      Passt würde ich sagen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @alloverflow ,

       

      vielen Dank für Deine Nachfrage.

       

      Sei doch so lieb und fülle Dein Profil aus, dann ruf ich Dich gerne an und wir sprechen persönlich. Das ist viel einfacher, als wenn man bei Fragen immer hin und her schreiben muss.

       

      Gib mir hier kurz eine Meldung, wenn Dein Profil befüllt ist, dann rufe ich zurück. 

       

      Sonnige Grüße 

      Karin Kr. 🌞

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo, ab wann kann ich den mein neues Handy Iphone 14 Pro bestellen?

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich hätte auch gerne einen Rückruf zur möglichen  VVL , nummer ist im profil 🙂

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sorry @Karin Kr. War grad in der Bahn und konnte nicht ran

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Konnte gerade online bereits verlängern Fröhlich Die neuen Modelle wurden alle bereits angezeigt.

       

      Zuzahlung im Mobil L mit PremiumPlus Smartphone für das 14 Pro 128GB sind 129,95€

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      ich möchte gerne verlängern und auch beim Festnetz was umstellen, wenn möglich bitte um einen Rückruf.

      Vielen Dank !

      Grüße 

      Wolfgang 

       

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Auftragsbestätigung ist auch da! Bei dem Liefertermin mache ich mir mit Magenta Eins keine Sorgen, das wird schon klappen. 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Karin Kr. 

       

      kannst du mich bitte anrufen? Möchte auch meinen Vertrag verlängern mit einem iPhone 14 Pro. Rufnummer ist in meinem Profil hinterlegt. Lg

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Telekom hilft Team 

       

      ich möchte meinen Vertrag verlängern mit einem iPhone 14 Pro. Kann mich jemand anrufen? Rufnummer ist bei meinem Profil hinterlegt. Lg Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Habe gerade auch die Bestellung per Hotline durchgeführt. VVL Magenta Mobil L mit iPhone 14 Pro, 128GB - die Zuzahlung ist EUR 609. Eine Bestätigung per E-Mail habe ich schon während des Telefonats erhalten. Der Service war super gerade und die Dame sehr freundlich.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      Mein Vertrag ist erst zum 16.09. verlängernde,

      Ich möchte aber von 

      Business Mobil XL Plus mit Top-Handy 3. Generation 
      in die 5. Generation wechseln. 
      Ist das vor dem 16.09. schon möglich?

      ich bitte um Kontaktaufnahme. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Gerade per Hotline 2202 bestellt.

      VVL mit Magenta Mobil L mit Tophandy, 69,95€ im Monat und iPhone 14 Pro Max space schwarz mit 256 GB kostet 869,95€

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bist du young Kunde? der Mobil L kostet doch sonst 79,99€ mit top-Smartphone

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich bin mobil m Kunde habe bereits bestellt freu mich schon 👍

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Moin,

      habe die Vertragsverlängerung gerade trocken (noch ja leider nur iPhone 13) mal durchgespielt online und bekomme als Tarif nur den normalen mit Smartphone angezeigt, aber nicht mit höherer monatlicher Zahlung (Top-Handy). Hatte bisher „Hero“ Zwinkernd  Liegt es daran, dass ich einen for friends Tarif habe? Möchte IPhone pro Max 256 GB…

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      Ich war schonmal im VVL Dialog auf der Website, um die Zuzahlungen abzuschätzen.

       

      Was mich verwirrt. Ich kann meinen aktuellen Vertrag verlängern - MagentaMobil M mit Premium-Smartphone20 GB - oder ich kann wechseln zu MagentaMobil M mit 20GB. Datenvolumen ist gleich, monatliche Preise sind gleich, Zuzahlungen sind gleich (jedenfalls beim iPhone 13).  Aber beim "Wechsel" in genau denselben Tarif soll ich eine Wechselgebühr von EUR 59,95 zahlen.

       

      Ich vermute, das ist eine neue Tarifgeneration. Was ist denn da der konkrete Unterschied? Und will die Telekom nicht normalerweise, dass ich in die neueste Generation wechsle?! Warum muss ich da dann eine Strafgebühr zahlen?

       

      Danke für eine kurze Aufklärung.

       

      *edit* Ich habe meine Kundendaten auch im Profil hinterlegt; gerne können wir das auch telefonisch klären, falls sinnvoll.

       

       

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen,

       

      hiermit bitte ich auch um einen Rückruf für eine VVL .

      Daten sollten im Profil hinterlegt sein.

       

      Vielen Dank

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    Community Manager

    in  

    217912

    44

    128

    Community Manager

    in  

    88928

    2

    4641

    Gelöst

    Community Manager

    in  

    217539

    30

    1473

    Community Manager

    in  

    12989

    20

    18