Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
In der Werkstatt wurde mein CarConnect Adapter aus und wieder eingebaut. Jetzt wird mein Auto in der App nicht mehr angezeigt.
vor 5 Jahren
Hallo Community,
in der Werkstatt wurde mein CarConnect Adapter aus und dann wieder eingebaut. Jetzt sind die Einstellungen für mein Auto aus der APP verschwunden. Anstatt dessen wird ein "Neues Auto" angezeigt. Für dieses kann ich aber die Einstellungen nicht ändern?!
Leider finde ich keine Information zu diesem Problem.
321
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5975
8
10
334
0
5
Gelöst
501
0
2
271
0
4
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 5 Jahren
Hallo @doclubu,
bitte führe einen Reset des Adapters durch (10 Sekunden mit der Nadel in das kleine Loch). Danach sollte es klappen. Falls nicht, bitte hier noch einmal melden und im Vorwege deine Mobilfunkdaten im Community-Profil eintragen.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0