Keine Bestellbestätigung erhalten

vor 6 Jahren

Hallo!

Ich habe mir heute das Galaxy S7 für mich und meine Schwiegermutter beim Black Friday für 199€ gekauft. Von PayPal habe ich die Nachricht erhalten, dass der Betrag von 398,00 € an die Telekom autorisiert wurde. Von der Telekom habe ich bisher aber noch nix gehört. Woher weiß ich jetzt, ob die Bestellung durchgegangen ist oder ob ich in den Laden gehen muss?

Mit freundlichen Grüßen

Sandra

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1376

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 6 Jahren

@Schnittenmaus

Ich verstehe nicht, was mit den Bestellern los ist.

Heute bestellt und am Besten gestern schon die Auftragsbestätigung.

Das muss ja im System eingepflegt werden und dann wirst Du die Benachrichtigung schon bekommen.

Wenn es bei Paypal eingegangen ist, dann kannst Du sicher davon ausgehen, dass das auch klappt.

Selbst bei dem ansonsten sehr Benachrichtigungssystem von Amazon kommt es manchmal dazu, dass man einen ganzen Tag auf die Bestätigung warten muss und ich denke, an Wochenenden wie diesem wird sich das noch öfter so zeigen.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Ich wollte mir den Schnapper von 199,00 € für das Telefon sichern und weiß nicht, wie lange dieser Preis gültig ist.
  • 5 Sterne Mitgestalter

vor 6 Jahren

@Schnittenmaus  schrieb:

Ich habe mir heute das Galaxy S7 für mich und meine Schwiegermutter beim Black Friday für 199€ gekauft.

Mal grundsätzlich noch dazu:

Das Galaxy S7 ist aus meiner Sicht mit Sicherheit keine zukunftsträchtige Investition, wenn ich mir überlege, wie Samsung mit älteren Geräte bezüglich Updates, auch Sicherheitsupdates, umgeht.

Wenn ich richtig informiert bin, bekommt das S5 solche Updates schon nicht mehr.

Für das S6 war es angekündigt und teilweise zurück genommen, so dass es offenbar "noch" Sicherheitsupdates erhält.

Aber: In 2019 kommen diverse Geräte neu von Samsung, auch das S10 in 4 Varianten vermutlich.

Dann ist das S7 bereits 4 Generationen zurück.

Was glaubst, wo die Entwicklung hingehen wird?

Und was lgaubst Du, warum gerade das S7 jetzt noch so verramscht wird.

Ein Schnäppchen ist das in meinen Augen eher nicht, sondern eher eine Fehlinvestition.

0

• Telekom hilft Team

vor 6 Jahren

Hallo @Schnittenmaus,

ist die Bestätigung in der Zwischenzeit angekommen? Haben Sie auch im Spam-Ordner geschaut?

Wenn der Betrag schon bei PayPal vermerkt worden ist, dann ist bei der Bestellung alles glatt gelaufen. Fröhlich

Viele Grüße
    Elvira H.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hi @familiehuttinger,

es dauert immer etwas bis die Bestätigung kommt. Du brauchst dir keine Sorgen machen.

Viele Grüße
    Christoph T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

909

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in