Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Bestellbestätigung für MagentaZuhause M erhalten.
vor 6 Jahren
Hallo, am 21.06. habe ich online MagentaZuhause M mit MagentaTV bestellt. Jedoch habe ich noch keine Bestellbestätigung per E-mail oder Post erhalten. Nun frage ich mich ob es normal ist dass dies solange dauert und wo ich denn weitere Informationen zum Status der Bestellung in Erfahrung bringen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Tim.
847
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
505
0
1
131
0
2
67
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
@tim dold
Kam eine Eingangsbestätigung?
Kam eine Mailadressbestätigung?
Wartest du auf die Auftragsbestätigung?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
jm2c
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Ich habe da keine Meinung/Erfahrung. Da ich "neue Beratungseinwilligung" bisher weggeklickt, fehlt wahrscheinlich irgendein Werbehaken, drum soll ich anrufen. Diese Beratungseinwilligung ist halt immer so weitgefasst, bei Vodafone: Zustimmung zur Auswertung der Bestands- und Verkehrsdaten (auch zellenbasiert), Datenaustausch zwischen Vodafone und Vodafone Kabel Deutschland, alle Kontaktwege für Angebote und Marktforschung. Das will ich doch alles gar nicht :). Ist wie KEK bei der Telekom.
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich möchte mich der Sache gerne annehmen. Hinterlegen Sie hierzu bitte eine Rückrufnummer in Ihrem Profil und geben mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag. Ich klingel dann gerne durch und schaue gemeinsam mit Ihnen, was da los ist.
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
jm2c
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Abschließend: Storno ist dank Lorenz durch, nix mehr zu tun @Tabea Ka. Sollte ich je wieder in Wechselstimmung sein, weiß ich, an wen ich mich wenden kann.
1