Antworten
Gelöst

Keine LTE Verbindung mit Speedport LTE 2

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 13
Hallo @GRADI66,

schön, wieder von dir zu lesen. Fröhlich

@Dunja Baumgartner hat es auf den Punkt gebracht und hier schon die richtige Antwort geliefert.
Allerdings verstehe ich nicht warum dich die Sim-Karte noch nicht erreicht hat. Konnte man dir hierzu etwas sagen?

Liebe Grüße
Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 13

@Anne W. schrieb:
Hallo @GRADI66,


@Dunja Baumgartner hat es auf den Punkt gebracht und hier schon die richtige Antwort geliefert.
Allerdings verstehe ich nicht warum dich die Sim-Karte noch nicht erreicht hat. Konnte man dir hierzu etwas sagen?

Liebe Grüße
Anne W.

@Anne W. kennst mi doch  beiße was kann I helfa un tauche dann au uf...:happy: grüßle

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 13

Mein speedport lte 2 kann mit der datacard welche freigeschaltet ist nix anfangen 

Gibt es da besondere Einstellungen? 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 13

@khkienle  schrieb:

Mein speedport lte 2 kann mit der datacard welche freigeschaltet ist nix anfangen 

Gibt es da besondere Einstellungen? 


Hy Nabend un Herzlich willkommen hier @khkienle geht es um nen Data compfort Tarif .. wenn ja bitte apn anpassa denn der speedport Lte 2 is für via Funk vorkonfiguriert .. bitte uf apn internet.telekom ändern 

ja man kann apn im speedport lte 2 ändern... einmal ab ins routermenü dann dann uf einstellungen
1 ..png
dann algemeine einstellungen dann interneteinstellungen
2 ..png
dann uf apn profile bearbeiten
3 ..png
dann apn profil hinzufügen
5 ..png
da dann eintipseln un
apn 6.PNG
übernehmen dann das auswählen
6 ..png
Grüsle 🙂💕

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 13
Hallo @khkienle,

danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

Wie ich lese, konnte schon die liebe @Dunja Baumgartner wertvolle Tipps mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.