• Antworten
        Gelöst

        Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 830

        Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.

        Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der  Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.

         

         Kann das bitte mal jemand prüfen.

         

        Danke.

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 49 von 830

        Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.

        Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:

        - Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
        - Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
        - Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.

        Viele Grüße
        Jasmin B.

        829 ANTWORTEN 829
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 830

        Hallo @Imsa_911 das wird auch noch etwas dauern aufgrund der vielen Bestellungen.

         

        Gruß

        So, wie die Telekom mit dieser Community hier umgeht, ist sie für die Telekom nur eines: Ein notwender Kropf am Hals, den man halt haben muss, weils cool ist und... man das halt haben muss. Nicht mehr, nicht weniger. Keine Leidenschaft, keine "Liebe", nichts. Notwendiges Übel, mehr nicht.
        Ansonsten würde man nicht immer, und immer wieder gegen die kostenlosen Helfer arbeiten und ihnen noch mehr Steine in den Weg legen.

        Dies hier wird eine meiner wenigen AKtivitäten sein die ich noch bereit bin für die Community zu wirken. Vermutlich aber werde ich bis Jahresende komplett meine Mithilfe einstellen was ich traurig finde.


        Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen
        Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 830
        Hallo @Imsa_911,

        Dankeschön für das Gespräch grade. Deine Auftragsnummer schicke ich dir per Direktnachricht zu. Die Bestätigungen brauchen aktuell einfach etwas.

        Viele Grüße
        Jasmin B.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 830

        Hallo @Jasmin B. , ich schreibe in diesem Treat, da ich nicht unbedingt einen neuen aufmachen möchte und dieser genau mein Problem betrifft. ich habe auch eine VVL mit Apple Watch 4. Die VVL wird mir angezeigt, jedoch mit der Auftragsnummer die zur VVL gehört, finde ich den Hardwarestatus nicht. könntest Du mir bitte bei Gelegenheit eine Auftragsnummer zur Watch schicken? Danke und viele Grüße

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 830
        @Patricklen Na klar, das mache ich gleich. Müsste zeitnah bei dir eintrudeln. Viele Grüße Jasmin B.