Magenta TV 1 Jahr gratis

6 years ago

Guten Abend,

ich habe vor etwa 3 Wochen meinen Handyvertrag online verlängert und da gab es eine Aktion Magenta TV Plus für ein Jahr gratis zu erhalten. Man sollte einen Code nach erfolgreicher Verlängerung bekommen den man dann einlösen kann. Leider habe ich diesbezüglich nichts erhalten. Meine Frau hat zeitgleich ihren Vetrag verlängert und hätte theoretisch von der Aktion profitieren können. Auch sie hat keine weitere Info erhalten. 

Viele Grüße 

A. Corbo

320

7

    • 6 years ago

      Das muss sich jemand von dem telekom hilft team anschauen.

      Bitte hinterlasse deine Kunden Daten in deinem Profil.

       

      Link und lang Text siehe unten.

       

      Neu hier?

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


      Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter


      Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
      Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team Zwinkernd

      0

    • 6 years ago

      Hallo @almir.corbo,

      ich schaue im System nach.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Elvira,

      ich habe mein Profil mit den nötigen Daten ergänzt.

      Viele Grüße 

      Almir

      Answer

      from

      6 years ago

      Hy @Elvira H. 

      Batterie ist voll

       

      almir.corbo

      Hallo Elvira, ich habe mein Profil mit den nötigen Daten ergänzt. Viele Grüße Almir

      Hallo Elvira,

      ich habe mein Profil mit den nötigen Daten ergänzt.

      Viele Grüße 

      Almir

      almir.corbo

      Hallo Elvira,

      ich habe mein Profil mit den nötigen Daten ergänzt.

      Viele Grüße 

      Almir


       

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Elvira,

      ich habe mein Profil mit den nötigen Daten ergänzt.

      Viele Grüße 

      Almir

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @almir.corbo Ich habe nun ein Ticket erstellt, damit Sie einen neuen Code bekommen.

      Sobald die Kollegen dieses Ticket bearbeitet haben, bekommen Sie diesen zugesendet.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Super, vielen Dank. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      605

      0

      2

      Solved

      in  

      1978

      0

      3

      6 years ago

      in  

      265

      0

      2

      in  

      324

      0

      3

      Solved

      in  

      729

      0

      1