Note 10 Plus Auslieferungen
vor 6 Jahren
Hallo
Im Zuge einer Vertragsverlängerung habe ich mir das Note 10 Plus gegönnt. Ich habe Magenta 1 und habe das Gerät am 11.8 vorbestellt.
Ab wann kann man denn mit den Geräten rechnen? Word es am 23. Da sein? Oder erst später?
Mit freundlichen Grüßen
Kleiner Chaot
1702
127
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
311
0
3
vor 4 Jahren
240
0
1
vor 6 Jahren
546
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Kleinerchaot ,
soweit mir bekannt, kommt das Note 10 plus am 23.08. in den Handel.
Seh in Deinem Kundencenter > Auftragsstatus nach. Was ist da vermerkt?
Viele Grüße
Marlise
126
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit dem Auftrag werde ich ja zum Magenta 1 Kunden. Ob das zählt
Und ich hab am 08.08. bestellt. Viel früher geht ja kaum. Also chronologisch ist da nicht viel Spielraum. ^^
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @der_Lutz
warum soll ich einen neuen Thread eröffnen wenn das grundsätzliche Thema hier schon behandelt wird?
Ich haue einfach Mal meinen Text aus dem anderen Thread nun Mal hier rein. @Marlise auch wenn es wohl falsch platziert war... danke!
Hallo @Marlise,
danke dass du das Thema hier aufnimmst.
Zur Sache mit der SIM Aktivierung kann ich was sagen, vielleicht hilft die Info.
Ich habe die SIM Karte am 10.08. erhalten, die angegeben Nummer aus dem Schreiben gewählt und die SIM wurde vermeintlich aktiviert. Nachdem nach einigen Stunden sich noch nichts getan hat habe ich nochmal angerufen und die Info bekommen, dass der Auftrag zur SIM Aktivierung gestoppt wurde weil das Smartphone noch nicht verfügbar ist.
Seit dem heißt es im Lieferstatus online "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
Ich gehe mal davon aus, dass die Verfügbarkeit inzwischen hergestellt wurde, da andere (Bestands-)Kunden bereits Sendungsnummern erhalten haben.
Danke und Grüße
Noch eine Ergänzung: ich habe nun also nichtmal 24 Stunden nach Vorstellung einen Neuvertrag bestellt. Seit dem 10.08. eine für mich (noch) nicht nutzbare SIM Karte. Und bis jetzt, den Abend vor offiziellem Release des Note 10+ keinerlei Info wann mein Gerät kommt. Die Hoffnung auf morgen habe ich bereits begraben. Und das obwohl andere später als ich bestellt haben.
Insgesamt alles sehr unbefriedigend bis hier hin.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@enormo
Magenta Eins Kunde kann man frühestens sein, wenn schon beide dazu notwendigen Verträge bereit gestellt sind und entsprechend verbunden sind.
Und das sollte man dann schon bei der Bestellung sein.
Es gibt aber die Reservierungstickets, mit denen man sich sozusagen eine Warteschlagennummer für bevorzugte Lieferung holen kann, wenn man noch kein MagentaEinsKunde ist.
Und man dann bei der Bestellung dieses Ticket angeben kann, damit es für die eigene Bestellung angewandt wird.
Siehe
https://www.telekom.de/unterwegs/reservierungs-service?wt_mc=alias_1070_reservierungs-service
und
https://telekomhilft.telekom.de/t5/blogs/blogarticleprintpage/blog-id/News/article-id/16551
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von