Gelöst
Samsung Galaxy S22+ Liefertermin
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe direkt am Abend des 09.02. dass neue Galaxy S22+ per VVL vorbestellt. Hab mich natürlich darauf gefreut und eingestellt, es am Freitag in den Händen halten zu können, leider kam heute die SMS dass es Lieferverzögerungen gebe (wer hätte es gedacht 😄 ).
Weiß man schon wie lange sich die Auslieferung für die Vorbestellungen verschiebt?
Es wäre wirklich schade wenn man dadurch am Ende die beiden Vorbesteller-Aktionen verpasst, die ohne das neue Gerät nicht möglich sind. Denn zumindest für mich waren sie einer der Gründe bei der Samsung Galaxy Reihe zu bleiben...
7212
64
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
946
4
2
vor 14 Jahren
43009
0
193
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @gvert
Vielen DAnk für deinen Beitrag.
HIer der STand vom 18.02. von einem Teamie :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Lieferzeiten-Samsung-Galaxy-S22-Ultra-Vorbesteller/m-p/5580076#M228568
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
hier einmal der aktuelle Stand.
@Weasel93 Samsung Galaxy S22+ 5G 256 GB (Green) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.
@gvert Samsung Galaxy S22+ 5G 128 GB (Green) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.
@tmh8 Samsung Galaxy S22+ 5G 256 GB (Phantom Black) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.
@Robert-Jan Samsung Galaxy S22 5G 256 GB (Green) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.
Gruß Mandy S.
0