SyncPlus nicht mehr als Standartkonto unter Android 11
vor 4 Jahren
Auf einem alten Handy (Xiaomi A2 lite) hatte ich auch schon syncplus installiert, dort funktioniert noch alles.
Das A2 lite hat noch Android 10 drauf und das 10t lite hat bereits Android 11.
Heist das jetzt das syncplus nicht mehr auf Android 11 funktioniert?
1899
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (21)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
867
0
4
260
0
1
vor einem Jahr
177
0
3
86
0
2
Sherlocka
vor 4 Jahren
@alexander303
dort schon geschaut und probiert?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/e-mail-auf-mobilfunk-smartphone-tablet/sync-plus-fuer-smartphone/android/sync-plus-von-e-mails-adressbuch-und-kalender-auf-android-geraet-einrichten?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus
0
3
alexander303
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
@Sherlocka
seit Anfang des Jahres habe ich alles auf meinen neues Handy und auf dem meiner Frau am laufen.
Vor ca. einem Monat gab es von Xiaomie ein Update, seit dem ist das Problem.
Ich werde jetzt alles auf Google umstellen müssen, da es hier keinerlei Lösung gibt wie syncplus wieder funktioniert.
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
0
alexander303
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Hallo @Cosa M. ,
vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
2
alexander303
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
Hallo @Cosa M. , habe die App gerade deinstalliert und wieder installiert.
Alles unverändert, die Auswahl der Kontakte von Syncplus sind nicht vorhanden.
Gruß
Alexander
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
12
9 ältere Kommentare laden
alexander303
Antwort
von
Cosa M.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
mich wundert das bei Bernd Steyven das Telekom Konto angezeigt wird.
Bei mir und bei meiner Frau wird das überhaupt nicht mehr zur Auswahl angezeigt.
Gruß
Alexander Heinen
0
alexander303
Antwort
von
Cosa M.
vor 3 Jahren
Ich nun noch ein Huawei P30 gekauft, dort habe ich SyncPlus am laufen, so wie ich es gewohnt war.
Also liegt das Problem nur an Xiaomie.
Gibt es denn eigentlich mittlerweile seitens der Telekom irgend eine Lösung für das Problem?
Gruß
Alexander
0
B.Steyven
Antwort
von
Cosa M.
vor 2 Jahren
Kurz bevor das Jahr zu Ende geht, erinnere ich nochmal an das Thema. Es funktioniert immer noch nicht!
Arbeitet noch jemand bei Telekom an dem Thema?
Gruß Bernd
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
alexander303