SyncPlus nicht mehr als Standartkonto unter Android 11

vor 3 Jahren

Auf einem alten Handy (Xiaomi A2 lite) hatte ich auch schon syncplus installiert, dort funktioniert noch alles.

Das A2 lite hat noch Android 10 drauf und das 10t lite hat bereits Android 11.

 

Heist das jetzt das syncplus nicht mehr auf Android 11 funktioniert? 

1890

21

  • Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Cosa M. ,

    vielen Dank für die Hilfe.

     

    Gruß

    Alexander

  • vor 3 Jahren

    Hallo @alexander303 ich habe hier noch einmal auf den Fachbereich zugriffen, da ich das so ad hoc auch nicht beantworten kann. Ich melde mich wieder sobald mir eine Rückmeldung vorliegt. Liebe Grüße Cosa M.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @alexander303 ich habe nun eine Rückmeldung erhalten. Ein Fehler konnte so nicht ermittelt werden. Es wird empfohlen Sync Plus einmal zu de und dann wieder neu zu installieren. Bleibt es weiterhin unverändert? Liebe Grüße Cosa M.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Dies habe ich an die entsprechende Stelle weitergeleitet und melde mich wieder. Liebe Grüße Cosa M.
  • vor 3 Jahren

    Hey, ich bin nun erneut mit einer Nachricht zurück. Um das hin und her mit der Technik zu verkürzen benötigen wir mehr Informationen. Gibt es eine bestimmte Fehlermeldung bei der Synchronisation oder was wird genau gemeint? Sehen Sie die Kontakte nicht auf AOS in der App Kontakte? Dann müssen Sie hier ggf. die Einstellungen in der Kontakte App anpassen. Gern ein Feedback geben. Liebe Grüße Cosa M.

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Kurz bevor das Jahr zu Ende geht, erinnere ich nochmal an das Thema. Es funktioniert immer noch nicht!

    Arbeitet noch jemand bei Telekom an dem Thema?

    Gruß Bernd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen