Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SyncPlus nicht mehr als Standartkonto unter Android 11
vor 3 Jahren
Auf einem alten Handy (Xiaomi A2 lite) hatte ich auch schon syncplus installiert, dort funktioniert noch alles.
Das A2 lite hat noch Android 10 drauf und das 10t lite hat bereits Android 11.
Heist das jetzt das syncplus nicht mehr auf Android 11 funktioniert?
1889
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
863
0
3
258
0
1
vor 3 Jahren
2136
0
7
Gelöst
vor 2 Jahren
730
0
4
59
0
2
Sherlocka
Community Guide
vor 3 Jahren
@alexander303
dort schon geschaut und probiert?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/e-mail-auf-mobilfunk-smartphone-tablet/sync-plus-fuer-smartphone/android/sync-plus-von-e-mails-adressbuch-und-kalender-auf-android-geraet-einrichten?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
alexander303
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Jahren
Hallo @Cosa M. ,
vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Alexander
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Antwort
von
Cosa M.
vor 3 Jahren
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
alexander303
Antwort
von
Cosa M.
vor 3 Jahren
Ich nun noch ein Huawei P30 gekauft, dort habe ich SyncPlus am laufen, so wie ich es gewohnt war.
Also liegt das Problem nur an Xiaomie.
Gibt es denn eigentlich mittlerweile seitens der Telekom irgend eine Lösung für das Problem?
Gruß
Alexander
0