SyncPlus nicht mehr als Standartkonto unter Android 11

vor 3 Jahren

Auf einem alten Handy (Xiaomi A2 lite) hatte ich auch schon syncplus installiert, dort funktioniert noch alles.

Das A2 lite hat noch Android 10 drauf und das 10t lite hat bereits Android 11.

Heist das jetzt das syncplus nicht mehr auf Android 11 funktioniert? 

1889

21

• Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo @Cosa M. ,

vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

Alexander

• Telekom hilft Team

vor 3 Jahren

Hallo @alexander303 ich habe hier noch einmal auf den Fachbereich zugriffen, da ich das so ad hoc auch nicht beantworten kann. Ich melde mich wieder sobald mir eine Rückmeldung vorliegt. Liebe Grüße Cosa M.

0

• Telekom hilft Team

vor 3 Jahren

Hallo @alexander303 ich habe nun eine Rückmeldung erhalten. Ein Fehler konnte so nicht ermittelt werden. Es wird empfohlen Sync Plus einmal zu de und dann wieder neu zu installieren. Bleibt es weiterhin unverändert? Liebe Grüße Cosa M.

2

Antwort

von

vor 3 Jahren

Vielen Dank für Ihr Feedback. Dies habe ich an die entsprechende Stelle weitergeleitet und melde mich wieder. Liebe Grüße Cosa M.
  • Telekom hilft Team

vor 3 Jahren

Hey, ich bin nun erneut mit einer Nachricht zurück. Um das hin und her mit der Technik zu verkürzen benötigen wir mehr Informationen. Gibt es eine bestimmte Fehlermeldung bei der Synchronisation oder was wird genau gemeint? Sehen Sie die Kontakte nicht auf AOS in der App Kontakte? Dann müssen Sie hier ggf. die Einstellungen in der Kontakte App anpassen. Gern ein Feedback geben. Liebe Grüße Cosa M.

12

Antwort

von

vor 3 Jahren

Ich nun noch ein Huawei P30 gekauft, dort habe ich  SyncPlus am laufen, so wie ich es gewohnt war.

Also liegt das Problem  nur an Xiaomie.

Gibt es denn eigentlich mittlerweile seitens der Telekom irgend eine Lösung für das Problem?

Gruß

Alexander

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

863

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

258

0