Voice over LTE freischalten für das Nokia 7 Plus?
7 years ago
Ich möchte mal die Frage in den Raum werfen, ob eine Chance besteht, das WLAN-Call und VoLTE für das N7+ aktiviert werden. Am Telefon liegt es ziemlich sicher nicht, da es bei diversen anderen Anbietern in Europa funktioniert. Ich habe mich vor 2 Monaten erst dazu entschieden, statt €15,-/Monat für Prepaid-Geraffel jetzt €50,-/Monat für ein anständiges Netz zu bezahlen. Jetzt um dieses Feature betteln zu müssen, enttäuscht mich etwas.
Vielleicht würde es helfen, die Telekom-Kunden unter den N7+-Besitzern auf Reddit und XDA-Developers aufzufordern, einmal wöchentlich den Telefon-Support nach einem Fortschritt in dieser Sache zu fragen. ^^
Grüße und schönes Wochenende
Hannes
Note:
Note:
4144
0
This could help you too
564
0
4
1 year ago
174
0
6
7 years ago
Da es immer wieder vorkommt, dass es vergessen wird, gleich vorweg:
VoLTE / WLAN Call sind bei der Telekom eine Option, die man erst (kostenlos) hinzubuchen muss, damit es funktioniert. Hast du das bereits getan?
0
Answer
from
5 years ago
@FelixKruemel nichtmal mehr wenn man Root Rechte hat?
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@tobipt
Mit root schon. Aber soweit ich weiß ist das Bootloader entsperren recht schwer.
Und was Nokia sagt ist wurscht, das Handy kann es die ganze Zeit schon mit dem korrekten Profil. Die müssten nur das korrekte mal auswählen.
@Balder
Ab Android 9 hat Nokia das Feature um auf das Modem zugreifen zu können root only gemacht.
7 years ago
Grüße
Michael
0