Solved

Was läuft im Iphone 7/7Plus Thema...wird da von Betreiberseite Kritik gelöscht???

8 years ago

Heute früh waren es noch 1890 seiten und jetzt noch knappe 1000

wenn das so ist das hier  Kritik gelöscht wird werde ich mir überlegen noch bei der Telekom zu bleiben

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Hier-bekommt-Ihr-Antworten-auf-eure-Fragen-zum-iPhone-7-und/td-p/2108205/page/1085

Mfg M.K

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

941

0

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Hinweise zum iPhone-7-Thread. Auch uns ist aufgefallen, dass er sich drastisch reduziert hat. Was uns in erster Linie wichtig ist: Wir als Community Team löschen logischerweise keine Beiträge aus diesem Thread. Wir sind eine offene Community, in der Lob und Anfragen genau so willkommen sind wie Kritik.

Wir befinden uns derzeit in der Fehleranalyse und hoffen, dass der Thread bald wieder vollständig angezeigt wird.

Viele Grüße Sven Ö.

0

Answer

from

8 years ago

Sven Ö.

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Hinweise zum iPhone-7-Thread. Auch uns ist aufgefallen, dass er sich drastisch reduziert hat. Was uns in erster Linie wichtig ist: Wir als Community Team löschen logischerweise keine Beiträge aus diesem Thread. Wir sind eine offene Community, in der Lob und Anfragen genau so willkommen sind wie Kritik. Wir befinden uns derzeit in der Fehleranalyse und hoffen, dass der Thread bald wieder vollständig angezeigt wird. Viele Grüße Sven Ö.

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Hinweise zum iPhone-7-Thread. Auch uns ist aufgefallen, dass er sich drastisch reduziert hat. Was uns in erster Linie wichtig ist: Wir als Community Team löschen logischerweise keine Beiträge aus diesem Thread. Wir sind eine offene Community, in der Lob und Anfragen genau so willkommen sind wie Kritik.

Wir befinden uns derzeit in der Fehleranalyse und hoffen, dass der Thread bald wieder vollständig angezeigt wird.

Viele Grüße Sven Ö.
    Sven Ö.
    Hallo zusammen,

Viele Grüße Sven Ö.

Ok dann warte ich mal ab Zwinkernd

Answer

from

8 years ago

Ich würde mich trotzdem über einen Rückruf freuen. Am liebsten von einem Helfer der Einsicht in das defekte Forum hatte. 

This could help you too

Solved

in  

730

12

3

in  

196

0

2

Solved

in