Solved
Was läuft im Iphone 7/7Plus Thema...wird da von Betreiberseite Kritik gelöscht???
8 years ago
Heute früh waren es noch 1890 seiten und jetzt noch knappe 1000
wenn das so ist das hier Kritik gelöscht wird werde ich mir überlegen noch bei der Telekom zu bleiben
Mfg M.K
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
941
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
196
0
2
2089
0
4
Accepted Solution
Sven Ö.
Telekom hilft Team
accepted by
8 years ago
vielen Dank für eure Hinweise zum iPhone-7-Thread. Auch uns ist aufgefallen, dass er sich drastisch reduziert hat. Was uns in erster Linie wichtig ist: Wir als Community Team löschen logischerweise keine Beiträge aus diesem Thread. Wir sind eine offene Community, in der Lob und Anfragen genau so willkommen sind wie Kritik.
Wir befinden uns derzeit in der Fehleranalyse und hoffen, dass der Thread bald wieder vollständig angezeigt wird.
Viele Grüße Sven Ö.
4
0
suppamodo
Answer
from
Sven Ö.
8 years ago
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Hinweise zum iPhone-7-Thread. Auch uns ist aufgefallen, dass er sich drastisch reduziert hat. Was uns in erster Linie wichtig ist: Wir als Community Team löschen logischerweise keine Beiträge aus diesem Thread. Wir sind eine offene Community, in der Lob und Anfragen genau so willkommen sind wie Kritik. Wir befinden uns derzeit in der Fehleranalyse und hoffen, dass der Thread bald wieder vollständig angezeigt wird. Viele Grüße Sven Ö.
vielen Dank für eure Hinweise zum iPhone-7-Thread. Auch uns ist aufgefallen, dass er sich drastisch reduziert hat. Was uns in erster Linie wichtig ist: Wir als Community Team löschen logischerweise keine Beiträge aus diesem Thread. Wir sind eine offene Community, in der Lob und Anfragen genau so willkommen sind wie Kritik.
Wir befinden uns derzeit in der Fehleranalyse und hoffen, dass der Thread bald wieder vollständig angezeigt wird.
Viele Grüße Sven Ö.
Ok dann warte ich mal ab
0
sticks
Answer
from
Sven Ö.
8 years ago
Ich würde mich trotzdem über einen Rückruf freuen. Am liebsten von einem Helfer der Einsicht in das defekte Forum hatte.
0