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Gelöst
Lob mit einem Hauch von Kritik
vor 6 Jahren
Heute wurde mein Tarif von "Magenta ZuHause M Entertain Premium" (50.000) auf "MagentaZuHause L mit TV Plus" (100.000) umgestellt. Alles klappte super. Um ca. 02:00 Morgens wurde auf Grund von BNG die Drosselung (60.000/12.400) aufgehoben und die Neusynchronisation fand mit verfügbarer Bitrate von 99,7Mbits und 40,7Mbits statt. Das neue TVPlus klappt auch alles ohne Probleme. Nur liebe Telekom, der "Hauch" von Kritik ist der, dass ich seit Tarifwechselantrag immer zuhören bekommen habe, ...der Techniker kommt... mmhh... ok dachte ich, wer weiß warum. Drei SMS im Abstand von 2 Tagen. Heute kam der Techniker.
Er schaute mich an und meinte, "hier war ich doch schon mal"...
Ich meinte, "Japp" ...
Er: "Neuanschluß?"...
Ich: "Nein"...
Er: "Anbieterwechsel?"...
Ich: "Nein!"..."Tarifwechsel"
Er: "Warum bin ich dann hier?"...
Ich: "Ja, das frage ich mich auch!"
Er: "Auftrag ist Bereitstellung"...
Ich: "Nee, Tarifwechsel.... alles funktioniert super, ohne Probleme"
Er: "Tschüß"
...liebe Telekom, schickt doch bitte die Techniker dorthin, wo sie wirklich benötigt werden! Und gebt euren Technikern bitte korrekte Infos!
Ich bleibe euch treu Telekom! Und Danke für diesen unkomplizierten Tarifwechsel!
Anbei ein Speedtest des neuen Tarifes.
LG Schwarzer Ast
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Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Danke dir für deine freundlichen Worte und das du uns auch weiter gewogen bleibst. Hat etwas von einem „Stammtisch mit dem Techniker“. Ja, ist nicht im Sinne des Erfinders gelaufen.
Vielen Dank auch, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu schreiben.
Greetz
Stefan D.
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