Gelöst

Lob mit einem Hauch von Kritik

vor 6 Jahren

Heute wurde mein Tarif von "Magenta ZuHause M Entertain Premium" (50.000) auf "MagentaZuHause L mit TV Plus" (100.000) umgestellt. Alles klappte super. Um ca. 02:00 Morgens wurde auf Grund von BNG die Drosselung (60.000/12.400) aufgehoben und die Neusynchronisation fand mit verfügbarer Bitrate von 99,7Mbits und 40,7Mbits statt. Das neue TVPlus klappt auch alles ohne Probleme. Nur liebe Telekom, der "Hauch" von Kritik ist der, dass ich seit Tarifwechselantrag immer zuhören bekommen habe, ...der Techniker kommt... mmhh... ok dachte ich, wer weiß warum. Drei SMS im Abstand von 2 Tagen. Heute kam der Techniker.

Er schaute mich an und meinte, "hier war ich doch schon mal"...

Ich meinte, "Japp" ...

Er: "Neuanschluß?"...

Ich:  "Nein"...

Er: "Anbieterwechsel?"...

Ich: "Nein!"..."Tarifwechsel"

Er: "Warum bin ich dann hier?"... 

Ich: "Ja, das frage ich mich auch!"

Er: "Auftrag ist Bereitstellung"...

Ich: "Nee, Tarifwechsel.... alles funktioniert super, ohne Probleme"

Er: "Tschüß"

...liebe Telekom, schickt doch bitte die Techniker dorthin, wo sie wirklich benötigt werden! Und gebt euren Technikern bitte korrekte Infos!

Ich bleibe euch treu Telekom! Und Danke für diesen unkomplizierten Tarifwechsel!

Anbei ein Speedtest des neuen Tarifes.

 

LG Schwarzer Ast

Speedtest.png

730

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @Gelöschter Nutzer!


    Schwarzer Ast schrieb: ...liebe Telekom, schickt doch bitte die Techniker dorthin, wo sie wirklich benötigt werden! Und gebt euren Technikern bitte korrekte Infos!
    Ich bleibe euch Treu Telekom! Und Danke für diesen unkomlpizierten Tarifwechsel!

    Danke dir für deine freundlichen Worte und das du uns auch weiter gewogen bleibst. Fröhlich Hat etwas von einem „Stammtisch mit dem Techniker“. Zwinkernd Ja, ist nicht im Sinne des Erfinders gelaufen.

    Vielen Dank auch, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu schreiben.

    Greetz
    Stefan D.

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