Solved
cash code wird nicht angenommen
8 years ago
Ich habe es nach der Beschreibung eingegeben. sowohl direkt als auch über die 2000.
Aber es kommt immer die FehlermeldungAufladung fehlgeschlagen versuchen Sie es später nochmal.
Auch über die App geht es nicht (gleiche Meldung)
Meine Aufladehistorie sagt, dass es bisher keine Aufladung gab (Tarif seit 28.11 neu als Prepaid Familienkarte)
auch die Abfage des Kontostands bringt den gleichen Fehler!
Wer kann helfen?
1400
0
5
This could help you too
Solved
256
0
3
3 years ago
473
0
1
321
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hallo!
Woher hast Du die Cash-Card?
Gruß, René
0
3
Answer
from
8 years ago
Aus dem Telekom-Shop
0
Answer
from
8 years ago
Im T-Punkt wurde der falsche Tarif eingetragen (Laufzeit statt Prepaid). Daher ging keine Aufladung!
Tarif ist jetzt umgestellt und es klappt.
0
Answer
from
8 years ago
Hat die Telekom so miserable Software? Wie kann eine Prepaid-Karte als Laufzeitvertrag gebucht werden? Soetwas sollte doch garnicht funktionieren!
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Aus dem Telekom-Shop
0
0
Unlogged in user
Ask
from