Authentiefizierung erforderlich auf der internetseite

6 years ago

Ich habe meine home page gerade aktualisiert. Beim anschauen mit firefox kommt auf einmal die meldung: Authentiefizierung erforderlich Benutzer und kennwort eingeben.

www,buddy-kueck.de

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

166

0

• 6 years ago

Scheint ein Fehler zu sein, da sich bereits mehrere User mit dem selben Problem gemeldet haben.

Habe das Thema ans Telekom-Team eskaliert um eine Lösung herbei zuführen.

0

• 6 years ago

buddy-k

www,buddy-kueck.de

www,buddy-kueck.de

buddy-k

www,buddy-kueck.de

Vielleicht liegt es auch an Deiner merkwürdigen Schreibweise der Adresse. Zwinkernd

0

Answer

from

6 years ago

Also ich kann die Homepage problemlos aufrufen.

MfG. Bernd

Answer

from

6 years ago

Oh Wunder, es geht wieder.... wenn mir jetzt noch Jemand sagen kann woran es gelegen hat wäre ich restlos glücklich. Zwinkernd

Answer

from

6 years ago

Es geht wieder

• 6 years ago

Hallo und guten Tag, @buddy-k.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass ein Abrufen der Seite wieder einwandfrei funktioniert.
    Demnach gehe ich von einem kurzzeitigen „Schluckauf“ aus.
    Wenn ein Aufruf über Chrome etc. weiterhin funktioniert hat, dann wäre es naheliegend den Fehler in Kombination mit dem Webbrowser Mozilla Firefox zu suchen.

Freundliche Grüße
    Carolin K.

0

Answer

from

6 years ago

Hallo Carolin,

hab verschiedene Webbrowser getestet, auch Firefox in verschiedenen Versionen, Edge, IE und auch Konqueror von Linux sowie Chrome am Handy. Bei ALLEN trat derselbe Fehler auf..., deshalb glaub ich eher NICHT an ein Firefox Problem. Router kann ich ebenfalls ausschließen, da der Fehler auch bei meinen Freunden ankam und nach einer Authentifikation fragte. Anyways-, es funzt wieder. Ich gehe am ehesten von einem SSL-Verschlüsselungsproblem auf dem Server aus, was im Nachhinein sicher schwer nachzuvollziehen sein wird.

Viele Grüße, Gerd.

Answer

from

6 years ago

Das macht Sinn, @Gerhard.Rockel.

Vielen Dank für das Feedback.
    Sollte es mal wieder zu derartigen Problemen kommen, dann melde dich bitte einfach wieder in diesem Beitrag bei uns.

Bis dahin wünsche ich dir erst einmal noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Fröhlich

Freundliche Grüße
    Carolin K.