crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.05.2021 11:07 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 14:24 von Oliver I.
Hallo und Guten Tag,
ich verwende den Homepage-Designer für meine Webseite: xxx
Ich aktualisiere meine Website täglich und kenne somit viele Eigenheiten ...
Seit dem 1. Mai ist es mehrfach vorgekommen, dass folgende Inhaltselemente (widgets) nicht angezeigt werden.
(Newsletter, Audio, Umfrage, Eventplaner, Video, Kalender, Bildergalerie, Linkliste)
Ein Mitarbeiter des Supportteams (0800/5252033) machte es sich leicht und wollte den Browser dafür verantwortlich machen.
Der FIREFOX wäre schlecht usw. . Schließlich hat eine Kollegin den Fehler überprüft und ein Support-Ticket geschrieben.
Toll, ich soll bis Montag warten.
Schöne Grüße
Kurt Schulz
Anmerkung Oliver I.:
diverse Verlinkungen zur Homepage entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.08.2021 21:07 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 14:08 von Oliver I.
Nur zur Info
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank an die Technik, die es heute (04.08.2021) endlich geschafft hat, den Fehler (Kobold 👺) ausfindig zu machen.
Ich bin mir sicher, dass dies ein hartes Stück Arbeit war. Meinen Respekt und ein dickes Lob habt Ihr verdient.
Ihr seid die Besten! 👍
Liebe Grüße 🤗,
Kurt Schulz
Meine Webseite: xxx
09.05.2021 11:25
Hallo @Gelöschter Nutzer
Auf deiner Verschwörungstheorie-Webseite sehe ich alle Widges.
09.05.2021 12:16
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
auch ich kann keine Fehler sehen, was auch daran liegen kann, dass ich deine Seite nicht kenne und somit nicht weiß, wo z.B. der Kalender, Newsletter oder die Umfrage zu finden sein sollte. Es wäre gut, wenn du diese Angaben etwas präzisieren würdest.
MfG. Bernd
09.05.2021 13:59
09.05.2021 14:29
Hallo @Ingo F. ,
da sind Auffälligkeiten im Quelltext, ich glaube du liegst mit deiner Vermutung richtig.
MfG. Bernd
09.05.2021 14:42
@Gelöschter Nutzer
Das ist nur die Umrandung.
Dürfte eigentlich nicht das Problem sein.
Ausnahme, das Wigdet ist dynamisch in der Größe.
09.05.2021 15:14
Hallo Ingo F.
Ich hatte auch Kontakt mit Berni G. Vielen Dank dafür.
In der aktuell veröffentlichten Version (08.05.2021) ist die Ansicht ok.
Aber wenn ich jetzt aktualisieren möchte, dann sieht meine Webseite so wie in der Vorschau aus.
Und dort fehlen 8 Widgets, die Cache wurde gelöscht, habe den Firefox und Chrom etc. .
Anbei noch ein Screenshot aus dem Homepage-Designer. Nach Stunden erscheinen dann die fehlenden Widgets wieder.
Seit Samstag 1.5.2021 ist dies 3 mal passiert.
Ansonsten alles in Ordnung. Die Support-Mitarbeiterin kann das bestätigen.
MfG
Kurt Schulz
09.05.2021 15:36
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
das ändert ja schon einiges. Die Widgets fehlen also nicht nur auf der Seite sondern sind schon gar nicht mehr aufrufbar. Das ist natürlich ein klarer Fehler auf Telekomseite und hat nichts mit dem Browser zu tun.
MfG. Bernd
09.05.2021 15:47
11.05.2021 07:43
11.05.2021 09:17 Zuletzt bearbeitet: 11.05.2021 11:12 durch den Autor
Hallo Neele G.,
ich bin begeistert. Es funktioniert alles SUPER. Vielen Dank an die Technik.
Bereits am Montag war alles wieder ok. Da ich so aktiv bin, bekommen ich "leider" jede Störung mit.
Die Zukunft wird besser werden ...
Alles Gute und ebenfalls ganz liebe Grüße
Kurt Schulz
11.05.2021 10:39 Zuletzt bearbeitet: 11.05.2021 11:28 durch den Autor
UPPS ! aktiv bin, bekomme*
Bernd, vielen Dank für den Hinweis
Dir auch einen schönen Tag!
11.05.2021 10:52 Zuletzt bearbeitet: 14.05.2021 08:00 durch den Autor
@Kurt Schulz Super das freut mich zuhören.
Falls nochmal etwas sein sollte, kannst Du Dich gerne jederzeit melden.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
11.05.2021 10:53
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
danke für die positive Rückmeldung.
Kein Angst wegen eines "verschluckten" Wortes, das passiert jeden mal. Eine gewisse Zeit kann man seinen Beitrag übrigens korrigieren indem man auf die 3 Punkte klickt und die Option aus dem Menü anwählt.
Einen schönen Tag noch, Bernd
13.05.2021 18:46
Hallo Ingo,
ich war heute im HPC und habe festgestellt, dass ich das selbe Problem habe. Könntest Du bitte mal schauen? Vielen Dank.
LG, Dietmar
14.05.2021 08:04
14.05.2021 11:08
Hallo @Neele G. ,
es ist alles wieder in Ordnung. Vermutlich eine kurze Störung? Wir wissen es nicht...
Vielen Dank.
LG, Dietmar
14.05.2021 11:35
14.05.2021 12:42 Zuletzt bearbeitet: 14.05.2021 12:43 durch den Autor
17.05.2021 10:56
19.05.2021 12:11
19.05.2021 13:05
Moin Nadine,
ich bin gespannt. Ich halte Dich auf dem Laufenden.
Vielen Dank und Ciao
Kurt Schulz
19.05.2021 13:33
20.05.2021 06:33 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 14:10 von Oliver I.
Moin Nadine H.
Heute ist Donnerstag der 20.05.2021 und der Fehler auf meiner Webseite xxx im Homepage-Designer ist wieder da. Seit dem 1. Mai ist dies bereits das fünfte Mal, an dem ich das Homepage-Produkt der Telekom nicht nutzen konnte.
Die Entwickler haben zu dem Fehlerbild eine Anpassung durchgeführt? Warum war das den überhaupt notwendig?
Wer hat dort vorher etwas verstellt? Anbei ein Screenshot vom 20.05.2021. Mittlerweile sind die nur durch Platzhalter angezeigten Inhaltselemente wieder vorhanden. Ich habe vorher allerdings meine IP-Adresse manuel erneuert. Die Entwickler mögen sich bitte die Einstellungen nochmal anschauen.
Vielen Dank, Nadine
Kurt Schulz
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.