Diverse Inhaltelemente (Widgets) im Homepage-Designer werden nicht angezeigt

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Hallo und Guten Tag,

ich verwende den Homepage-Designer für meine Webseite: xxx

Ich aktualisiere meine Website täglich und kenne somit viele Eigenheiten ...

Seit dem 1. Mai ist es mehrfach vorgekommen, dass folgende Inhaltselemente (widgets) nicht angezeigt werden.

(Newsletter, Audio, Umfrage, Eventplaner, Video, Kalender, Bildergalerie, Linkliste)

Ein Mitarbeiter des Supportteams (0800/5252033) machte es sich leicht und wollte den Browser dafür verantwortlich machen.

Der FIREFOX wäre schlecht usw. . Schließlich hat eine Kollegin den Fehler überprüft und ein Support-Ticket geschrieben.

Toll, ich soll bis Montag warten.

Schöne Grüße

Kurt Schulz

 

Anmerkung Oliver I.:

diverse Verlinkungen zur Homepage entfernt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Nur zur Info

 

Hallo Ihr Lieben,

 

vielen Dank an die Technik, die es heute (04.08.2021) endlich geschafft hat, den Fehler (Kobold 👺) ausfindig zu machen.
Ich bin mir sicher, dass dies ein hartes Stück Arbeit war. Meinen Respekt und ein dickes Lob habt Ihr verdient.

 

Ihr seid die Besten! 👍

 

Liebe Grüße 🤗,

Kurt Schulz


Meine Webseite: xxx

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Peter ... 

 

Hallo Peter,

 

bei der Begegnung mit einem Menschen besteht immer die Möglichkeit der Fehlinterpretation.
Besonders stark trifft dies auf Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und mit verschiedenen religiösen Überzeugungen zu.


Das "Telekom hilft Forum" ist aber der denkbar schlechteste Ort für eine Diskussion dieser Art.

 

Ciao, Peter

Mach's gut! und Hau rein!

 

Meine Webseite: xxx

 

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

 

bei der Begegnung mit einem Menschen besteht immer die Möglichkeit der Fehlinterpretation.


Besonders stark trifft dies auf Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und mit verschiedenen religiösen Überzeugungen zu.

Da gibt es nichts hinzuzufügen!

 


@Gelöschter Nutzer


Das "Telekom hilft Forum" ist aber der denkbar schlechteste Ort für eine Diskussion dieser Art.

 

Ciao, Peter

Mach's gut! und Hau rein!

 

Meine Webseite: https://kurt-schulz.info

 


Hier aber schon.

 

Aber nicht, wenn man darauf aus ist, den Zähler voran zu treiben. Immer wenn ich deinen Link sehe, drücke ich drauf. 😀

 

 

Wer glaubt etwas zu sein, der hört auf etwas ....

 

 

Gelöschter Nutzer

@Peter ... 

 

Hallo Peter,

hast du nichts Besseres zu tun?
Es gibt viel Auswahl. 😉

xxx


Tschüüüüüß Peter und drück drauf !! 🤣 oder vielleicht ein DDoS-Angriff ??!! 🤣

 


Meine Webseite:xxx

 

 

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

 

hast du nichts Besseres zu tun?
Es gibt viel Auswahl. 😉

 


Wieso denke ich gerade dabei an dich?

Gelöschter Nutzer

 

 

Sorry, ich gehöre nicht zur Auswahl !! 😎


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Sorry, ich gehöre nicht zur Auswahl !! 😎


Doch, eindeutig!

 

Hattest du nicht selbst geschrieben, wie viele Leute bereits deinen Faden gesichtet haben?

 

Wenn es nur darum gehen sollte, diese Zahl weiter nach oben zu treiben, dann bin ich hier raus!

Gelöschter Nutzer

@Peter ... 

 

Tschüüüüüß Peter, es war trotzdem lustig. 🤣🤣🤣

 

Gruß, Kurt

 

 

Meine Webseite: xxx

 

Das ist aktuell 18.12.21 genau wieder so. Hier fehlen auf einmal die Widgets auf der Homepage.

Hallo @gaudlitz.home,

 

ich habe es gerade einmal mit einer unserer Testhomepages ausprobiert und auf dieser werden die Widgets auf der veröffentlichten Seite angezeigt und auch im Designer werden die Symbole der Inhaltselemente angezeigt.

Kannst Du uns einmal Deine Homepage nennen und uns ein Beispiel mitteilen, an welcher Stelle ein Widget nicht angezeigt wird?

 

Gruß Ingo F.