Internetstörung kann nicht gemeldet werden. "Termin Verinbaren" wird nicht ausgeführt

1 year ago

Das gleiche Problem wie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Formular-fuer-Melden-einer-Internetstoerung-haengt-an-Schritt-quot/td-p/6330851

Ob Handy oder PC, ob Chome oder Edge, man füllt alles aus und dann werden alle eingegebene Daten im Schritt 3 verloren.

roshi_0-1696776830463.png

 

283

13

  • 1 year ago

    Ich empfehle die letzte Möglichkeit. 

    0

  • 1 year ago

    Hallo @roshi 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
    Du kannst die Störung auch Hierrüber absetzen:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Solltest du gerade keine DSL Verbindung haben, geht das auch über Mobilfunk

     

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Marcel2605

    Du kannst die Störung auch Hierrüber absetzen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Du kannst die Störung auch Hierrüber absetzen:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
    Marcel2605
    Du kannst die Störung auch Hierrüber absetzen:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    @Marcel2605 , gerade da hat er Probleme über das Formular. 😂

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    In folgenden Browsers (Firewall off) getestet:

    • Chrome 117.0.5938.150 (Official Build) (64-bit)
      roshi_3-1696779565149.png

    • FireFox 118.0.1 (64-bit)
      roshi_0-1696778472595.png
    • Edge 117.0.2045.60 (Official build) (64-bit)
      roshi_2-1696779429320.png

    Überall anscheinend das gleiche Problem: X-Frame ist auf deny anstelle sameorigin bzw. ohne einer Liste zugelassener Origins. m.e. wird es in .htaccess angepasst. About X-Frame.

    Da dieses Problem damals nicht bekämpft wurde wird WhatsApp als alternative Kommunikationsmethode angeboten. Bei der übernimmt aber Telekom keine Verantwortung für mögliche DSGVO-Verstöße usw.

    roshi_1-1696778982954.png

    PS. Wie oft dieses Form nicht funktioniert hat kann nur der Telekom wissen, anhand eines Zählers wie oft man die Schritte 1-2 durchgegangen ist ohne die Form abzuschicken. Nicht jeder Kunde würde sich Zeit nehmen um das Image von Telekom zu kümmern. Manche werden es 2-3 mal versuchen und steigen leise aus. 

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hast du denn jetzt eine Störung oder geht es dir nur um dieses Formular?

     

     

    roshi

    Nicht jeder Kunde würde sich Zeit nehmen um das Image von Telekom zu kümmern. Manche werden es 2-3 mal versuchen und steigen leise aus.

    Nicht jeder Kunde würde sich Zeit nehmen um das Image von Telekom zu kümmern. Manche werden es 2-3 mal versuchen und steigen leise aus. 
    roshi
    Nicht jeder Kunde würde sich Zeit nehmen um das Image von Telekom zu kümmern. Manche werden es 2-3 mal versuchen und steigen leise aus. 

    Leute die ne Störung haben schaffen das in der Regel dann anderweitig diese zu melden.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Ihr könnt das Ticket schießen. Ich will am So euch damit nicht überlasten. Anscheinend ist nur mein Problem

    7

    Answer

    from

    1 year ago

    Wie schon erwähnt:

    @roshi  schrieb:
    Ob Handy oder PC

    Android 8.1.0 + Chrome 117.0.5938.140 -> K.O.
    Morgen überprüfe ich es noch von den mehreren Arbeit PCs.



    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @roshi,

     

    leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Bitte teile mir doch ein Zeitfenster mit, in dem du immer erreichbar bist. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,

    Neele G.

    Answer

    from

    1 year ago

    roshi

    Morgen überprüfe ich es noch von den mehreren Arbeit PCs.

    Morgen überprüfe ich es noch von den mehreren Arbeit PCs.
    roshi
    Morgen überprüfe ich es noch von den mehreren Arbeit PCs.

    Und was ist dabei rausgekommen?

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from