Internetstörung kann nicht gemeldet werden. "Termin Verinbaren" wird nicht ausgeführt

vor einem Jahr

Das gleiche Problem wie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Formular-fuer-Melden-einer-Internetstoerung-haengt-an-Schritt-quot/td-p/6330851

Ob Handy oder PC, ob Chome oder Edge, man füllt alles aus und dann werden alle eingegebene Daten im Schritt 3 verloren.

roshi_0-1696776830463.png

 

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  • vor einem Jahr

    Ich empfehle die letzte Möglichkeit. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @roshi 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
    Du kannst die Störung auch Hierrüber absetzen:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Solltest du gerade keine DSL Verbindung haben, geht das auch über Mobilfunk

     

    1

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    von

    vor einem Jahr

    Marcel2605

    Du kannst die Störung auch Hierrüber absetzen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Du kannst die Störung auch Hierrüber absetzen:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
    Marcel2605
    Du kannst die Störung auch Hierrüber absetzen:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    @Marcel2605 , gerade da hat er Probleme über das Formular. 😂

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    In folgenden Browsers (Firewall off) getestet:

    • Chrome 117.0.5938.150 (Official Build) (64-bit)
      roshi_3-1696779565149.png

    • FireFox 118.0.1 (64-bit)
      roshi_0-1696778472595.png
    • Edge 117.0.2045.60 (Official build) (64-bit)
      roshi_2-1696779429320.png

    Überall anscheinend das gleiche Problem: X-Frame ist auf deny anstelle sameorigin bzw. ohne einer Liste zugelassener Origins. m.e. wird es in .htaccess angepasst. About X-Frame.

    Da dieses Problem damals nicht bekämpft wurde wird WhatsApp als alternative Kommunikationsmethode angeboten. Bei der übernimmt aber Telekom keine Verantwortung für mögliche DSGVO-Verstöße usw.

    roshi_1-1696778982954.png

    PS. Wie oft dieses Form nicht funktioniert hat kann nur der Telekom wissen, anhand eines Zählers wie oft man die Schritte 1-2 durchgegangen ist ohne die Form abzuschicken. Nicht jeder Kunde würde sich Zeit nehmen um das Image von Telekom zu kümmern. Manche werden es 2-3 mal versuchen und steigen leise aus. 

    1

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    von

    vor einem Jahr

    Hast du denn jetzt eine Störung oder geht es dir nur um dieses Formular?

     

     

    roshi

    Nicht jeder Kunde würde sich Zeit nehmen um das Image von Telekom zu kümmern. Manche werden es 2-3 mal versuchen und steigen leise aus.

    Nicht jeder Kunde würde sich Zeit nehmen um das Image von Telekom zu kümmern. Manche werden es 2-3 mal versuchen und steigen leise aus. 
    roshi
    Nicht jeder Kunde würde sich Zeit nehmen um das Image von Telekom zu kümmern. Manche werden es 2-3 mal versuchen und steigen leise aus. 

    Leute die ne Störung haben schaffen das in der Regel dann anderweitig diese zu melden.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Ihr könnt das Ticket schießen. Ich will am So euch damit nicht überlasten. Anscheinend ist nur mein Problem

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    von

    vor einem Jahr

    roshi

    Morgen überprüfe ich es noch von den mehreren Arbeit PCs.

    Morgen überprüfe ich es noch von den mehreren Arbeit PCs.
    roshi
    Morgen überprüfe ich es noch von den mehreren Arbeit PCs.

    Und was ist dabei rausgekommen?

    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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