Gelöst

Kündigung Tarif Magenta - Homepagestarter weiter nutzbar ?

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe meinen Tarif "Magenta Zuhause S" bei Ihnen zum Dezember 2020 gekündigt (wegen Umstellung auf Glasfaser bei einem anderen Anbeiter).

Ich betreibe aber noch eine Homepage. Kann ich meinen Tarif "Homepage Starter" zum Betrieb der Homepage   weiterhin über das Vertragsende des Magentatarifes nutzen ?  Falls nicht, ist  eine zusätzliche Kündigung für "Homepage Starter" erforderlich (zu wann ? und wo kann man das machen?"

 

Gruß

 

1257

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @bokadi

      Hallöchen,

      da bin ich wieder und mit guten Nachrichten. Die Domain wurde nun erfolgreich auf die Homepage S übertragen und die Seiten lassen sich auch im www aufrufen. Das heißt, du kannst die alte Homepage Starter nun kündigen. Hier findest du die Schritte aufgeführt: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=273

      Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, melde dich gerne wieder.

      Alles Gute & sonnige Grüße
      Nadine H.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @bokadi

      Hallo Klaus,

      ich schicke dir mal die Anleitung für Outlook. Bitte schaue mal, ob alle Einstellungen richtig sind. Hier der Link: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=238

      Business Webmail rufst du über die Internetadresse https://business-webmail.de auf und meldest dich dort mit der vollständigen E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen E-Mail-Passwort an.

      Ich bin gespannt, ob es danach funktioniert.

      Viele Grüße Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Seit gestern funktioniert es. Vielen Dank nochmal.

       

      Gruß

      Klaus

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @bokadi,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass es jetzt funktioniert.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @bokadi

      Hallo Klaus,

      ich schicke dir mal die Anleitung für Outlook. Bitte schaue mal, ob alle Einstellungen richtig sind. Hier der Link: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=238

      Business Webmail rufst du über die Internetadresse https://business-webmail.de auf und meldest dich dort mit der vollständigen E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen E-Mail-Passwort an.

      Ich bin gespannt, ob es danach funktioniert.

      Viele Grüße Nadine H.

      0