Antworten
Gelöst

Nach Produktwechsel: Probleme mit "Out of memory"

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 41 von 57
Hallo @MoritzL,

hier noch einmal eine Rückmeldung von den Kollegen.

Leider hat man uns nur mitgeteilt, dass ein interner Wert erhöht werden soll, damit der Fehler in Zukunft nicht mehr auftritt. Welcher dies genau ist, wurde nicht mitgeteilt und somit kannst Du dies selber auch nicht kontrollieren.
Am 1. Oktober erhielt ich die Rückmeldung, dass der Fix 'in den nächsten Wochen' eingespielt wird, da dies an einem Mittwoch geschehen wird, am besten immer donnerstags testen, ob der Fehler weiterhin auftritt.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 42 von 57

Hallo @Ingo F.,

da es ja leider keine konkreten Informationen gab, was das zeitliche betrifft, würde ich gerne anmerken, dass der Fehler weiterhin auftritt. Ob bereits ein Wert erhöht worden ist kann ich - wie du mir ja mitgeteilt hast - leider nicht beurteilen. Wäre nett, wenn sich jemand von euch nochmals umhören könnte, ob die Anpassung bereits umgesetzt worden ist.

Vielen Dank.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 43 von 57
Hallo @MoritzL,

ich habe dazu gerade einmal eine Rückfrage an die Kollegen gestellt, wenn ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 44 von 57
Hallo @MoritzL,

bisher wurde es leider noch nicht eingespielt.
Wenn es nächste Woche noch immer nicht eingespielt wurde, werden wir da noch einmal nachfragen, woran es hapert.

Gruß,
Ingo F.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 45 von 57
Hallo @MoritzL,

laut den Kollegen sollte die Änderung diesen Mittwoch eingespielt worden sein.
Kannst Du uns noch einmal mitteilen, wie es bei Dir jetzt mit der Funktion aussieht?

Gruß,
Ingo F.