Probleme mit dem Internet nach 23h
6 years ago
Ich habe seit Tagen abends Probleme mit der Internetverbindung, sie bricht nach 23 h immer wieder ab und die neue Fritzbox meldet Pppo Fehler Präfix nicht mehr gültig.
Hab einen vdsl 100 Anschluss und momentan die Schnauze voll da ich nicht eine E sports Runde ohne Ausfall machen kann.
Hab einen vdsl 100 Anschluss und momentan die Schnauze voll da ich nicht eine E sports Runde ohne Ausfall machen kann.
428
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
224
0
2
33
0
2
Chill erst mal
6 years ago
@florian_hand zu wenig Info:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
2
5
Load 2 older comments
florian_hand
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
Hab mal eine Störung gemeldet, bin nicht der einzige hier in der Straße wo diese Probleme hat.
Alles hat damit bekonnen als in der Hauptstraße paar hundert Meter weiter aufgebuddelt wurde.
Die Fritzbox meldet nur Präfix nicht mehr aktuell, Leitung getrennt
0
Thunder99
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
Fritzbox 7530 2 monate alt, software ist aktuell. Kein powerlan...
Fritzbox 7530 2 monate alt, software ist aktuell.
Kein powerlan...
@florian_hand was heißt aktuell? Ist die FritzOS 7.12 auf der Fritzbox?
0
florian_hand
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
Also meine hat update 7.12... Ich hänge mal ein Bild mit rein :
Ich meinte es fängt um 23 h an, dauert bis nachts um 4 und dann geht es meistens tagsüber.
15641220154851312677488249137597.jpg
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Chill erst mal
6 years ago
@florian_hand schau mal deine PN an, Brief oben rechts nter Deinem Avatar! Aber ab 23 Uhr glaub ich nicht das es an der Leitung liegt!
Gruß Andi
0
0
muc80337_2
6 years ago
Du schreibst sie bricht nach 23 Stunden immer wieder ab. Also heut z.B. um 23 Uhr, morgen um 22 Uhr, übermorgen um 21 Uhr, ...
Wolltest Du eigentlich zum Ausdruck bringen sie bricht um 23 Uhr immer ab?
0
0
Heike B.
Telekom hilft Team
6 years ago
wie ich hier lese, hast du bereits tolle Tipps bekommen und auch eine Störung online gemeldet. Hast du da schon eine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten?
Gerne kann ich auch einen Blick in die Störungsmeldung werfen. Bitte hinterlege dafür deine Kundendaten in deinem Profil. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike B.
0
5
Load 2 older comments
Dean B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Heike B.
5 years ago
Hallo @florian_hand,
ich schaue mir das ganze sehr gerne mal direkt im System an. Hinterlegen Sie mir bitte Ihre Daten hier im Profil und geben mir kurz Bescheid, wenn dies erfolgt ist.
Viele Grüße
Dean B.
0
florian_hand
Answer
from
Heike B.
5 years ago
0
Dean B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Heike B.
5 years ago
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Heike B.
Unlogged in user
Ask
from
florian_hand