Probleme mit dem Internet nach 23h

6 years ago

Ich habe seit Tagen abends Probleme mit der Internetverbindung, sie bricht nach 23 h immer wieder ab und die neue Fritzbox meldet Pppo Fehler Präfix nicht mehr gültig. 

Hab einen vdsl 100 Anschluss und momentan die Schnauze voll da ich nicht eine E sports Runde ohne Ausfall machen kann. 



428

14

  • 6 years ago

    @florian_hand  zu wenig Info:

    5

    Answer

    from

    6 years ago

    Hab mal eine Störung gemeldet, bin nicht der einzige hier in der Straße wo diese Probleme hat. 

     

    Alles hat damit bekonnen als in der Hauptstraße paar hundert Meter weiter aufgebuddelt wurde.

     

     

    Die Fritzbox meldet nur Präfix nicht mehr aktuell, Leitung getrennt 

    Answer

    from

    6 years ago

    florian_hand

    Fritzbox 7530 2 monate alt, software ist aktuell. Kein powerlan...

    Fritzbox 7530 2 monate alt, software ist aktuell. 

     

    Kein powerlan... 

     

     

    florian_hand

    Fritzbox 7530 2 monate alt, software ist aktuell. 

     

    Kein powerlan... 

     

     


    @florian_hand  was heißt aktuell? Ist die FritzOS 7.12 auf der Fritzbox? 

    Answer

    from

    6 years ago

    Also meine hat update 7.12... Ich hänge mal ein Bild mit rein :

     

    Ich meinte es fängt um 23 h an, dauert bis nachts um 4 und dann geht es meistens tagsüber. 

     

    15641220154851312677488249137597.jpg

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    @florian_hand schau mal deine PN an, Brief oben rechts nter Deinem Avatar! Aber ab 23 Uhr glaub ich nicht das es an der Leitung liegt!

    Gruß Andi

    0

  • 6 years ago


    @florian_hand  schrieb:
    Ich habe seit Tagen abends Probleme mit der Internetverbindung, sie bricht nach 23 h immer wieder ab




    Du schreibst sie bricht nach 23 Stunden immer wieder ab. Also heut z.B. um 23 Uhr, morgen um 22 Uhr, übermorgen um 21 Uhr, ...

     

    Wolltest Du eigentlich zum Ausdruck bringen sie bricht um 23 Uhr immer ab?

    0

  • 6 years ago

    Guten Morgen @florian_hand,

    wie ich hier lese, hast du bereits tolle Tipps bekommen und auch eine Störung online gemeldet. Hast du da schon eine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten?
    Gerne kann ich auch einen Blick in die Störungsmeldung werfen. Bitte hinterlege dafür deine Kundendaten in deinem Profil. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Heike B.

    5

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @florian_hand,

    ich schaue mir das ganze sehr gerne mal direkt im System an. Hinterlegen Sie mir bitte Ihre Daten hier im Profil und geben mir kurz Bescheid, wenn dies erfolgt ist.

    Viele Grüße
    Dean B.

    Answer

    from

    5 years ago

    Also bei meinem Nachbar hat es geholfen, der hatte das selbe Problem nach der Umstellung, sagte er mir gerade eben.

    Answer

    from

    5 years ago

    @florian_hand, wir stehen ja bereits per Privatnachricht in Kontakt und melden uns wie besprochen um 17.30 Uhr.

    Viele Grüße
    Dean B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too