Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit dem Internet
vor 4 Jahren
Guten Tag
Ich bin kurz vor dem verzweifeln und mit meinem Latein zuende. Und zwar hab ich seit circa einer Woche nur noch 200kbyte/s mit dem Speedhome Smart 3. Normal sollten wir 2MB/s haben. Es wurde auch schon die Leitung bis zur Anschlussdose geprüft. Da war alles in Ordnung. Also hab ich einen Ersatzrouter zugeschickt bekommen. Mit diesem hab ich das selbe Problem. Genauso mit den alten Routern meiner Eltern.
Das Netzwerk hab ich nur mit LAN-Kabel und dem Laptop getestet. Daher meine Frage. Es kann ja eigentlich nur das DSL-Kabel sein. Aber das ist neu und sieht nicht geknickt aus.
Ich hoffe ihr habt noch ein paar Tipps. Vielen Dank
224
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3867
0
9
150
0
2
vor 5 Jahren
428
0
4
vor 2 Jahren
857
0
1
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @popp.hendrik ,
was zeigt denn der Smart3 auf der Statusseite für Geschwindigkeiten (DSL und Internet) an?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
popp.hendrik
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die galvanische Messung der Leitung zeigt keine Auffälligkeiten. Der Downloadwert hat die letzten Tagen den Wert von Down 1,50 MBit/s nicht unterschritten.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0