Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit dem Internet
vor 6 Jahren
Guten Tag.
Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Router bekommen. Den Speedport W925V. Zwischendurch habe ich das Problem, dass ich in Online-Games nix mehr machen kann. Es laggt für ein paar Sekunden ohne das etwas passiert. Währenddessen kann ich allerdings im Internet surfen und Videos gucken. Wieso gibt es dieses Problem?
274
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
224
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
3867
0
9
150
0
2
vor 5 Jahren
428
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
857
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo @Feanix,
ich komme hier auch einmal dazu.
Wie bereits erwähnt, hat der Speedport W925V leider Einschränkungen in Punkto Onlinespielen. Die Thematik ist bekannt und befindet sich beim Hersteller in Arbeit.
Bei unserem Smart 3 sieht es leider ähnlich aus - wobei ich hier aktuell gar nicht sagen kann, ob sich das Fehlerbild durch die letzten Updates verbessert hat.
Du kannst bei uns auch die FRITZ!Box 7590 mieten, nähere Infos gerne per Privatnachricht.
Sonnige Grüße & einen schönen Ostermontag
Ina B.
0
0