SHOP verschwunden Absoluter Hammer !!!!!!!
vor 13 Jahren
Hier der absolute Telekom-Horror :
wir betreiben seit Juli 2010 einen Shop Basic, in den wir viel Arbeit gesteckt haben.Im Januar 2012 haben wir wegen einem Umzug zum 01.02.2012 bei der Telekom den Wechsel des Anschlusses beantragt. Vorher hatten wird Entertain, was jedoch am neuen Wohnort nicht nutzbar ist, also mussten wird auf DSL2000 RAM umsteigen. Damit verbunden natürlich auch einen neuen Telefonanschluss, da uns die Telekom natürlich nicht aus dem Entertain Vertrag entlassen wollte.Der Shop Basic hat ja eine Laufzeit von 12 Monaten und sollte ( konnte ) nicht gekündigt werden. Laut Auftragsbestätigung der Telekom wird der Shop auch übernommen.
Nachdem ich meine neue Anschrift im Shop ändern wollte, erhalte ich über die Shopverwaltung den Hinweis ich hätte noch keinen Shop angelegt und müsse erst einen Shop buchen. Wenn ich den Webshop aufrufe , erhalte ich die Meldung " Diese Webseite wurde durch den Provider geschlossen."
Im Kundencenter steht unter Dienste und Abo´s ganz klar, dass mein Shop seit Juli 1010 aktiv ist, dennoch kein Zugriff seit 7 Tagen. Alle Kunden erhalten die Meldung, der Shop sei vom Provider geschlossen. Mindestens 10 Anrufe bei der Hotline der Telekom bringen keinen Erfolg. Eine freundliche Dame am Telefon fragte ernsthaft, was ein Webshop sei.
Eine schriftliche Störungsmeldung steht seit 4 Tagen im Status "in Bearbeitung"
Ich warte jetzt den heutigen Tag ab, sollte der Shop mit allen eingetragenen Artikeln dann nicht erreichbar sein, werde ich einfach die letzte Abbuchung der Telefonrechnung Stornierung, in der Hoffnung, dass die Telekom reagiert, wenn´s um ihr Geld geht.
wir betreiben seit Juli 2010 einen Shop Basic, in den wir viel Arbeit gesteckt haben.Im Januar 2012 haben wir wegen einem Umzug zum 01.02.2012 bei der Telekom den Wechsel des Anschlusses beantragt. Vorher hatten wird Entertain, was jedoch am neuen Wohnort nicht nutzbar ist, also mussten wird auf DSL2000 RAM umsteigen. Damit verbunden natürlich auch einen neuen Telefonanschluss, da uns die Telekom natürlich nicht aus dem Entertain Vertrag entlassen wollte.Der Shop Basic hat ja eine Laufzeit von 12 Monaten und sollte ( konnte ) nicht gekündigt werden. Laut Auftragsbestätigung der Telekom wird der Shop auch übernommen.
Nachdem ich meine neue Anschrift im Shop ändern wollte, erhalte ich über die Shopverwaltung den Hinweis ich hätte noch keinen Shop angelegt und müsse erst einen Shop buchen. Wenn ich den Webshop aufrufe , erhalte ich die Meldung " Diese Webseite wurde durch den Provider geschlossen."
Im Kundencenter steht unter Dienste und Abo´s ganz klar, dass mein Shop seit Juli 1010 aktiv ist, dennoch kein Zugriff seit 7 Tagen. Alle Kunden erhalten die Meldung, der Shop sei vom Provider geschlossen. Mindestens 10 Anrufe bei der Hotline der Telekom bringen keinen Erfolg. Eine freundliche Dame am Telefon fragte ernsthaft, was ein Webshop sei.
Eine schriftliche Störungsmeldung steht seit 4 Tagen im Status "in Bearbeitung"
Ich warte jetzt den heutigen Tag ab, sollte der Shop mit allen eingetragenen Artikeln dann nicht erreichbar sein, werde ich einfach die letzte Abbuchung der Telefonrechnung Stornierung, in der Hoffnung, dass die Telekom reagiert, wenn´s um ihr Geld geht.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2103
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
227
0
4
vor 5 Jahren
193
0
1
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
da scheint ja einiges schief gelaufen zu sein. Senden Sie uns doch bitte Ihre Kundendaten, damit wir gucken können, wie wir Ihnen am besten helfen können.
Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Nickname "Pollymaus" an: foren.foren@telekom.de. Bitte nennen Sie uns in der E-Mail Ihren Namen, Ihre Kundennummer sowie die alte und neue Zugangsnummer (T-Onlinenummer) und die Adresse des Shops. Verwenden Sie bitte folgenden Betreff:"Angeforderte E-Mail, ID 8862668".
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
Ihre Daten sind eingetroffen. Wir gucken was wir für Sie tun können.
0
0
Pollymaus
vor 13 Jahren
Ich kann versichern, dass ich mittlerweile stocksauer bin.
Nicht genug, dass der Shop seit 10 Tagen nicht aufrufbar ist, alle Kunden erhalten auch noch die Meldung " Diese Webseite wurde durch den Provider geschlossen "
Viele Kunden sind verunsichert und denken, die Seite wäre wegen illegaler Machenschaften geschlossen worden.
Nachdem ich nun 24 (richtig : vierundzwanzig ) mal mit Eurem Service gesprochen habe und angeblich niemand irgendeinen Fehler findet, man 3 x versprochen hat, zurück zu rufen und sich bis heute keiner gemeldet hat, habe ich nun die letzte Rechnung storniert und um den Betrag des Shops gekürzt.Ich überlege nur ernsthaft, einen Rechtsbeistand einzuschalten und auf ein außerordentliches Kündigungsrecht zu klagen, da der gebuchte und bereits bezahlte Dienst nicht zur Verfügung gestellt werden kann.
Wir sind nun seit über 30 Jahren Kunde bei der Telekom, aber dies ist garantiert der letzte Vertrag mit Euch.
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
wir verstehen Ihren Unmut sehr gut. Können Ihnen aber vergewissern, dass wir im Moment alles daran setzen, Ihren Shop wiederherzustellen. Die Kollegin, die Ihren Fall in Bearbeitung hat, hat Ihnen bereits auf die Mailbox gesprochen und Ihnen eine E-Mail zugeschickt.
Wir können leider nur so schnell arbeiten, wie unsere Systeme dies zulassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um etwas Geduld.
Falls Sie Fragen oder Ergänzungen haben können Sie die gerne hier posten, wir leiten das dann direkt an die bearbeitende Kollegin weiter.
0
0
Friz-Autolack
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir erstellen seit dem 20.10.2020 einen Online-Shop über das Shop-System vom Sage.
Der Shop befindet sich noch in der Evaluierungsphase, er ist also noch nicht online.
Leider ist es seit heute nicht mehr möglich den Shop zu bearbeiten oder ihn aufzurufen, da man beim Versuch sofort eine Nachricht erhält, dass der Provider die Seite geschlossen hätte.
Wir haben sehr viel Zeit und Aufwand in die Erstellung des Shops gesteckt, was es um so schlimmer macht, das wir nicht mehr darauf zugreifen können.
Weiter haben wir eine zeitnahe Deadline für die Erstellung des Shops, sodass die Sperrung ein ernsthaftes Problem für die Einhaltung unseres Abgabetermins ist.
Daher bitte ich Sie mein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Streipart
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Friz-Autolack
vor 4 Jahren
Guten Morgen Eric,
da Sie bereits einen eigenen Thread (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Sperrung-eines-Web-Shops/m-p/4872152#M9690) erstellt und ich dort geantwortet habe, bleiben wir mit der Bearbeitung des Anliegens bitte dort.
Vielen Dank und allen einen schönen 1. Advent.
Nadine H.
0