Gelöst

SSL Zertifikat

vor 4 Jahren

Hallo Fröhlich

Könnte mir jemand dabei helfen ein SSL-Zertifikat für meine Website zu erhalten?

Ich konnte bisher nichts im Homepage Center erreichen.

 

LG

1636

30

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @martin.schmidt68,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Da Du Deine Daten hinterlegt hast, habe ich mir das angeschaut und es fehlte in der Tat das Zertifikat zu Deiner Domain. Diesen Umstand habe ich jetzt behoben und ein Zertifikat für die Domain zur Verfügung gestellt, ich habe auch direkt die Einstellung im Homepagecenter auf HTTPS angepasst, sodass bei einem Aufruf Deiner Domain immer über https erfolgt.
      Solltest Du dies nicht wünschen, kannst Du im Homepagecenter unter Domains HTTPS wieder deaktivieren. Dann kann die Domain auch per http aufgerufen werden.

      @DinaA4, dazu habe ich Dir im anderen Thread schon eine Rückmeldung gegeben, mit Deinem Zertifikat ist alles in Ordnung. Zwinkernd
      Gruß,
      Ingo F.








      12

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Bahnrat,

      vielen Dank für die Rückmeldung und weiterhin viel Spaß mit dem Homepage Produkt.

      Gruß,
      Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      leider hat sich der Zertifikats-Fehler auch bei mir bei 2 meiner Sub-Domains eingeschlichen. Bitte anschubsen Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Manuel P,

      vielen Dank für das kurze Telefonat.
      Hier wurden die beiden Subdomains scheinbar nicht automatisch durch das Zertifikat abgedeckt, nachdem ich das Zertifikat für die Homepage noch einmal erneuert habe, sind jetzt auch die Subdomains über eine sichere Verbindung erreichbar.

      Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Homepage.

      Gruß
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      die Telekom hat schon nachgeholfen und ein neues Zertifikat zur Verfügung gestellt. Nun geht alles perfekt! Den Regler konnte ich nun auf https stellen! Auch konnte ich nun ein Favicon einbinden!!

      Vielen Dank für Ihre Bemühungen und der schnellen Hilfe durch die Antworten!

      Gruß 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Manuel P,

      vielen Dank für das kurze Telefonat.
      Hier wurden die beiden Subdomains scheinbar nicht automatisch durch das Zertifikat abgedeckt, nachdem ich das Zertifikat für die Homepage noch einmal erneuert habe, sind jetzt auch die Subdomains über eine sichere Verbindung erreichbar.

      Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Homepage.

      Gruß
      Ingo F.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @martin.schmidt68,

       

      erledigt. Fröhlich  Die Homepage lässt sich jetzt über HTTPS aufrufen.

       

      Viele Grüße und schönen Abend

      Stephie G. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    293

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    820

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    419

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    519

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    406

    0

    2