Solved

Telefon-/Internetwechsel - Telekom HP

2 years ago

Hallo,

wenn man von der Telekom zu einem anderen Internetanbieter wechselt, ist es dann möglich, die Telekom Homepage zu behalten?

Wenn ja, was muss man beachten? Die Anmeldung zur HP erfolgt über die T-Online E-Mail Adresse. Die Abrechnung für Telefon-/Internet und Homepage erfolgen separat.

Besten Dank im voraus für eine Rückinfo.

Viele Grüße

Marion

111

4

• 2 years ago

Guten Morgen @Rabbit07,

entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde.

Klar ist das möglich. Gerne unterstütze ich dich bei diesem Vorgang, auch wenn ich es sehr bedauere, dass du uns verlassen möchtest. 😕 

Ich wollte nun nicht unangekündigt stören. Magst du mir verraten, wann du telefonisch gut erreichbar bist? Fröhlich 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Neele G.

0

• 2 years ago

Guten Morgen @Neele G. ,

vielen Dank für Deine Antwort Fröhlich und sehr schön, dass es eine Möglichkeit gibt, die HP zu behalten.

Ich würde mich über einen Anruf sehr freuen. Einfach probieren (am besten Handy).

Daten sind hinterlegt ;).

Liebe Grüße

Marion

1

Answer

from

2 years ago

@Rabbit07

Hallo Marion,

vielen Dank für das spontane, sehr nette Gespräch. Wir verbleiben wie besprochen, dass du dich bei uns meldest, sobald der Glasfaserausbau fertig ist und ein Anbieterwechsel durchgeführt wird.

Wir registrieren dir einen Zugang zu Telekom Diensten und übertragen deine Homepage inkl. Domain und Postfächer darauf. 

Bis dahin wünsche ich alles Gute und sende viele Grüße. 🙂

Nadine H.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

@Rabbit07

Hallo Marion,

vielen Dank für das spontane, sehr nette Gespräch. Wir verbleiben wie besprochen, dass du dich bei uns meldest, sobald der Glasfaserausbau fertig ist und ein Anbieterwechsel durchgeführt wird.

Wir registrieren dir einen Zugang zu Telekom Diensten und übertragen deine Homepage inkl. Domain und Postfächer darauf. 

Bis dahin wünsche ich alles Gute und sende viele Grüße. 🙂

Nadine H.

0

Unlogged in user

Ask

from