Solved
Telekom Homepage Designer, Ordner können nicht erstellt und Fotos können nicht hochgeladen werden
5 years ago
Hallo Telekom Service,
seit Samstag den 07.12.2019 gegen 16.30 Uhr kann ich in meiner Homepage "ddr-sport-wappenarchiv.de" über das Dia-Widget keine Ordner mehr konstant ordnungsgemäß anlegen und keine Fotos mehr in neu angelegte Ordner hochladen. Die angelegten Ordner werden nicht mehr regelmäßig schwarz unterlegt und bei bereits neu angelegten Ordnern wird das Laden von Fotos mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Einen speziellen nicht schwarz unterlegten Ordner kann ich leider nicht mehr löschen. Da dieser Fehler bereits im Oktober 2019 in ähnlicher Form auftrat und durch ein von Ihnen aufgemachtes Ticket beseitigt werden konnte, möchte ich Sie bitten wieder ein entsprechendes Ticket auszulösen.
Heute am Sonntag den 08.12.2019 gegen 13 Uhr ist es mir lediglich gelungen zwei Ordner ordnungsgemäß neu anzulegen und ich konnte auch nur zwei Fotos hochladen. Seitdem besteht der o.g. Fehler phasenweise wieder. Mal funktioniert alles und danach wieder einige Zeit nicht. Heute angelegte Ordner, die nicht schwarz unterlegt wurden, kann ich aber wieder löschen. Den gestern angelegten Ordner "SG Dynamo Borna" ,der nicht schwarz unterlegt wurde, kann ich leider nicht mehr löschen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Karsten
515
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1013
0
3
324
0
5
574
0
7
207
0
1
802
0
1
jojo1
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
die Meldungen häufen sich seit dem Wochenende, scheint wohl eine Störung vorzuliegen!
Siehe z.B. hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Verarbeitungsfehler/m-p/4300658#M71315
Vielleicht kann da @Nadine H. , @Ingo F. , @Stephie G. dazu genaueres sagen!
2
2
Anonymous User
Answer
from
jojo1
5 years ago
Hallo jojo1,
vielen Dank für die schnelle Info.
MfG
Karsten
1
dpfrank
Answer
from
jojo1
5 years ago
@jojo1
Hi,
die Störungen gibt es schon seit gestern, später Nachmittag. Sie halten bis dato an.
Das unser Team hier über Störungen (rechtzeitig) informiert wird, wäre übrigens ein Novum, das von keinem so herzlich und sehnsüchtig begrüßt würde, wie eben von diesem. Da müßte aber Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, bevor das geschieht.
Grüße, Dietmar
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Accepted Solution
Stephie G.
Telekom hilft Team
accepted by
5 years ago
@jojo1
Hallo zusammen,
wir haben dies bezüglich ein Störung, unsere Fachabteilung ist dran. Bitte entschuldigt, dass die Info erst jetzt kommt. Trotz allem einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Stephie G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User