crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.06.2019 12:35
Hallo,
ich habe über das Homepage Center eine Weiterleitung von meiner Homepage www.fewoheym.de auf meine telekom e-mail Adresse eingerichtet. Über meine Homepage habe ich dann ein paar Test - Anfragen getätigt, aber leider wurden dies nicht an die e-mail Adresse weitergeleitet, sondern erscheinen nur im Dashboard. Wie bekomme ich diese Anfragen weitergeleitet?
mfg Heym
13.06.2019 12:50
13.06.2019 14:15
Hallo @michaelheym ,
die Weiterleitung ist auch eingeschaltet und geht an die richtige Adresse?
MfG. Bernd
13.06.2019 15:17
Hallo Bernd,
ja alles so gesetzt - Adresse auch richtig, habe nur "Kopie im Postfach belassen" angehackt.
mfg. Michael
13.06.2019 15:22
Hallo @michaelheym ,
es kann sich nicht um ein allgemeines Problem handeln, da z.B. meine Weiterleitung einwandfrei funktioniert.
Von Kollege zu Kollege: Achte auf Datenschutzkonformität deiner HP. Es empfiehlt sich zudem, die Designvorlage (Foto mit Möbilierung) herauszunehmen, da diese potentiellen Gästen ein falsches Bild zu den Eigenschaften der FeWo sugerieren und somit zu unnötigen Problemen führen könnte.
Grüße, Dietmar
13.06.2019 15:24
13.06.2019 15:37
Hallo Dietmar,
wo bekomme ich diese Designvorlage gelöscht, habe schon überall gesucht?
Datenschutz habe ich im Impressum abgehandelt, sollte eigentlich passen.
mfg Michael
13.06.2019 15:47
Hat auch nichts gebracht.
mfg Michael
13.06.2019 15:47
das ist wahrscheinlich ein Widget --> auf das Bild klicken, Papierkorb, bestätigen, weg isses.
Oben evtl. anklicken, dass Leerräume nicht angezeigt werden.
Grüße, Dietmar
13.06.2019 15:50
13.06.2019 16:02
Hallo Dietmar,
Bild habe ich wegbekommen, war als Hintergund eingesetzt. Muss man erstmal drauf kommen.
Sehe deine Anfrage im Dashboard, aber keine Nachricht weitergeleitet an die e-mail Adresse. Hatte in der Zwischenzeit noch eine SMS Benachrichtigung eingerichtet, die kommt aber auch nicht an.
Gruß Michael
13.06.2019 16:05
13.06.2019 16:06
Wie Dietmar schon schreibt, es ist kein Fehler bekannt, auch bei mir funktioniert es einwandfrei. Du hast die Adminadresse auf deine normale Mailadresse weitergeleitet? Wenn wirklich kein Schreibfehler vorliegt, lösche die Weiterleitung und gib sie dann neu ein.
Das Hintergrundbild löschst du in "Design/Layout", "Farben" und dort "Hintergrundbild".
Datenschutz und Impressum müssen übrigens auf unterschiedlichen Seiten und von jeder Seite leicht zugänglich sein. Bei gewerblichen Seiten ist das sehr wichtig!
MfG. Bernd
13.06.2019 16:30
Du kannst übrigens mal ein Screenshot von deinen Eingaben machen und hier posten. Das sollte dann so aussehen:
MfG. Bernd
13.06.2019 16:34
Hallo Bernd,
danke für die Hinweise, hab ich abgeändert.
E-mail Weiterleitung habe ich nochmal deaktiviert und neu eingegeben, aber leider wie gehabt kommt nichts an.
Gruß Michael
13.06.2019 17:08 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 17:09 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer
in deinen Screenshot ist noch einen E-Mail-Adresse zu sehen (ad...@....)
13.06.2019 17:39
@rainer1809 schrieb:
Hallo @Gelöschter Nutzer
in deinen Screenshot ist noch einen E-Mail-Adresse zu sehen (ad...@....)
Ich weiß, das ist die Vorgabeadresse, die eh jeder kennt und die es in dieser Form nicht gibt. Also, keine Panik
MfG. Bernd
13.06.2019 17:46
Hier mal der Screenshot
Gruß Michael
13.06.2019 18:03
ich habe mir das mal bei mir angeschaut und da kam mir aus grauer Vorzeit eine Erinnerung. Ich hatte nämlich vor Jahren einmal versucht, die Umleitung auf eine neue email-Adresse zu konfigurieren und bin damit gescheitert. Gerade sehe ich, dass diese "neue" Adresse noch immer dort steht, die mails aber an meine "alte" Adresse weitergeleitet werden. Warum wissen die Götter. Stört mich allerdings nicht besonders. Ich hatte damals dazu mit der Telekom mehrfach telefoniert, aber natürlich keine Hilfe erhalten. Irgendwann war es mir zu blöd.
Also - ganz abwegig, dass bei dir der Wurm drin steckt, ist das nicht.
Grüße, Dietmar
13.06.2019 18:33
13.06.2019 19:01
Tja, das ist der Vorteil wenn man mal schnell nachschauen kann.
Danke Nadine.
MfG. Bernd
13.06.2019 19:08
Hallo Nadine,
kannst ja mal bei mir auch nachschauen: Die Umleitung bei mir geht nach wie vor auf ...@t-online.de. Eingepflegt ist aber ...@unitybox.de.
Vielen Dank.
Dietmar
13.06.2019 22:01
13.06.2019 22:19
Hallo Nadine,
danke, dass du dir das mal angeschaut hast.
Ich habe soeben noch mal die Adresse neu eingegeben. Sie ist korrekt. Die Umleitung geht aber immer noch auf die alte Adresse. Damals habe ich übrigens gefühlte 100 Mal alles neu eingegeben.
Ist aber nicht so schlimm. Finde ich nur skurril.
Grüße, Dietmar
PS: Mach mal Feierabend. hast heute genug geschuftet
13.06.2019 22:40
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.