Wie lege ich eine Mehrsprachige Webseite an ind diesem Fall deutsch und englisch?
7 years ago
Hallo,
Wie kann ich eine Mehrsprachige Webseite erstellen, in meinem Fall deutsch und englisch?
Produkt Hompage Starter.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
314
0
This could help you too
Solved
2629
0
4
Solved
7800
0
3
917
0
2
Solved
594
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
7 years ago
Hallo @FWmy,
mit "Bordmitteln" geht das nicht aber ein gutes Beispiel wird hier vorgestellt.
Man kann es auch mit dem Google-Übersetzer machen aber die Übersetzung ist manchmal recht eigenartig. Anleitung
MfG. Bernd
0
Answer
from
7 years ago
Wenn Du nicht ständig beide Versionen manuell pflegen willst, weil sich ständig etwas ändert, ist tatsächlich Google-Translate eine gute Lösung, die gar nicht so schlecht funktioniert. Es ergibt sich ein Auswahlfenster für die Sprache, bei Auswahl wird die gesamte Seite übersetzt dargestellt.
Hier etwas aus unserer Homepage:
<!-- hier START Google Translate -->
<div id="google_translate_element"></div><script type="text/javascript">
function googleTranslateElementInit() {
new google.translate.TranslateElement({
pageLanguage: 'de'
}, 'google_translate_element');
}
</script>
<script type="text/javascript" src="http://translate.google.com/translate_a/element.js?cb=googleTranslateElementInit"></script>
<!-- hier ENDE Google Tranlate -->
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@Gelöschter Nutzer und @wolliballa haben Dir ja bereits die Möglichkeiten aufgezeigt, Du mit dem Homepage Creator zur Verfügung stehen.
Da Du mit der Homepage Starter auch Zugriff per FTP auf den Webspace hast, kannst Du auch eine Homepage selber oder mit einer Software erstellen und diese auf den Webspace laden.
In der Homepage Starter wird Dir dazu das Tool NetObjects Fusion 2015 zur Verfügung gestellt.
Gruß,
Ingo F.
0